Information + Plan + Erfahrung + Analyse = Sachkenntnis 

Information + Plan + Erfahrung + Analyse = Sachkenntnis

 

Ohne Information sind wir blind beim Trading.

Ohne Plan ist unser Trading unbeständig.

Ohne Erfahrung hat unser Trading keinen Ansatz.

Ohne Analyse verlieren wir uns im Chart.

 

Fehlt einer dieser Punkte, wird unser Trading ineffektiv.

 

Eigenständiges Handeln ist absolut notwendig um auf die Erfolgsspur zu kommen. Dazu müssen wir weg von dem wie die Masse agiert.

Weg von Tagesanalysen oder der Meinung von anderen über den Markt.

Wir haben einen Plan, dieser ist, erst dann zu agieren wenn große Marktteilnehmer am Markt aktiv sind.

Lassen wir uns jetzt wieder von anderen Meinungen beeinflussen, führt dies zu planlosem, ineffektivem Trading.

 

Der Händler muss in der Lage sein, auch 2-3 Tage keine Trades zu platzieren, wenn der Plan uns keine Einstiegsmöglichkeit liefert.

Es geht nicht darum, so viel wie möglich zu Traden, sondern so selektiv und effektiv wie möglich!

Das Risiko muss dabei immer so klein wie möglich gehalten werden.

 

Auf der Seitenlinie zu stehen, fällt vor allem Anfängern extrem schwer.

Wieso? Weil man sich von anderen Meinungen beeinflussen lässt. Man saugt alle Information im Netz auf die einem zur Verfügung stehen, glaubt das man dadurch einen Vorteil bekommt. Aber wer gibt einem diese Informationen überhaupt? Was steckt dahinter? Sollen wir einfach zum Trading animiert werden?

Man hat gelesen Person XY hat heute XY Punkte verdient, Analyst XY empfiehlt Trade XY usw. Was ist das Resultat daraus? Wir glauben, dass unser Handelsansatz eventuell der Falsche ist, schließlich machen andere ja Geld und wir bekommen keinen Trade.

Dieses hin und her gerissen sein lassen wir nur zu, wenn es uns an Erfahrung fehlt.

Erfahrung ist etwas, dass wir leider alle selbst mit uns erleben müssen! Niemand kann Ihnen Erfahrung schulen. Jedoch kann man sich einiges ersparen wenn man nicht allein ist und auf den richtigen Weg geführt wird.


Bei Devisenrausch zählt:

 

"Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst, du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen"

(Dieter M. Hörner)

 


Besuchen Sie uns bei Youtube oder Vimeo:

Vimeo:

http://vimeo.com/111337995


#Analyse#Erfahrung#Forextrading#Devisenhandel#UweKälberer#BirgerSchäfermeier#MichaelVoigt#ThorstenHelbig


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So verdienen wir Geld mit Trading*:

*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können nicht garantiert werden und von Fall zu Fall je nach Kontogröße, Risiko, psychischer Kondition und durch andere Faktoren variieren. Trades zur Demonstration. Es findet durch die hier gelieferten Informationen keinerlei Anlageberatung statt. Der Handel mit Devisen, Futures, oder allgemein Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. 


Das sagen Kunden*:

 "Nach 5 Stunden U. Kälberer erkenne ich wesentlich mehr im Chart, als nach 100 Stunden ... (ein bekannter Trader)."

-Zitat eines Teilnehmers-  

 

Referenzen gibt es hier: Hier klicken :-) 

*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können nicht garantiert werden und von Fall zu Fall je nach Kontogröße, Risiko, psychischer Kondition und durch andere Faktoren variieren. Trades zur Demonstration. Es findet durch die hier gelieferten Informationen keinerlei Anlageberatung statt. Der Handel mit Devisen, Futures, oder allgemein Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. 


Jetzt Gewinne maximieren und Elite Trader werden:

ALGOTRADE 2.0: Devisenrausch Kunden sind anders - Individuell und einer kleinen Trading-Elite angehörig, wollen sie in den modernen HFT-Märkten ihre Gewinne maximieren und punktgenau mit den Insidern Einsteigen.

 

VAP: der moderne Standard in der Trend- und Standortbestimmung. VAP liefert wertvolle Informationen und Einblicke über markante Preislevel auf welchen Insider kaufen oder verkaufen. VAP ist eine hoch effektive Form der Marktanalyse. 



Ihr Experte im Volumen-Trading:

Uwe Kälberer

Handy: +49 0151 55747203

Telefon: +49 7161 5047870

mail@devisenrausch.de

 

Soziale Netzwerke:



Analysieren wie echte Profis:

Hier erfahren Sie mehr über die Analyse-Plattform: Jetzt wie ein echter Profi analysieren! 


Professionelle Kontakte für das höchste Niveau:



WH Selfinvest: