Referenz


Uwe Kälberer: Meine Top-Adresse für Trading-Erfolg!

 

Seit meiner Ausbildung bei Uwe Kälberer habe ich mich in meiner Handelsstrategie und Disziplin verbessert. Ich kann Uwe als Coach wärmstens empfehlen. Im Vergleich zu anderen Coaches, die ich hatte, ist Uwe in seiner persönlichen Ausbildung weit voraus. Die Eins-zu-eins-Coaching-Sitzungen waren äußerst hilfreich, und selbst nach Abschluss meiner Ausbildung erhalte ich rasche Antworten auf meine Fragen. Besonders bemerkenswert ist, dass ich durch seine Ausbildung meine Ängste bezüglich möglicher Verluste im Trading überwunden habe. Wenn jemand nach einer erstklassigen Ausbildung sucht, ist Uwe die richtige Investition.

 

E.B. 2023


Beste Ausbildung und Investition !!

 

Im Juli habe ich die Ausbildung bei Uwe Kälberer begonnen und bin mehr als begeistert.

 

Uwe ist ein erstklassiger Coach und gibt sein Wissen sehr verständlich und mit viel Freude weiter. Das Coaching wird in den 1:1 Sessions am Markt in Echtzeit praxisorientiert durchgeführt.

 

Ich habe das Ausbildungspaket "Exzellenz Coaching" gebucht und kann jedem, der auf der Suche nach einem Coach ist, die Ausbildung bei Uwe Kälberer mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

 

Alex 2023


Die beste Investition für mein Trading

 

Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte mich von Herrn Kälberer coachen zu lassen.

Ich hatte bereits vor 2 Jahren bei einem anderen Trader das Coaching gebucht. Der Erfolg blieb aber leider weg. Die Grundlagen und die Strategie wurden nicht richtig beigebracht. Es war darauf ausgebaut immer weitere Sitzungen zu buchen und alles häppchenweise beigebracht zu bekommen.

 

Die Zusammenarbeit mit Herrn Kälberer verlief dagegen sehr positiv. Ich fühlte mich bei ihm sofort sehr gut aufgehoben, da sein Coaching sehr persönlich auf einem zugeschnitten wird.

 

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen hat sich schon signifikant etwas bei mir verändert und das spiegelte sich sofort in meinem Trading wieder.

Ich kann sein Coaching absolut mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich persönlich habe das Gesamtpaket bei ihm gebucht und würde es nochmal genauso wieder tun.

 

Djawid A. 2023


WOW einfach nur WOW!!!

 

Was Uwe an Erfahrung mit bringt ist schier unglaublich. Vorab haben wir bei einem anderen Trader eine Ausbildung gemacht der ziemlich laut schreit auf YT exzellente Werbeclips produziert und recht sympathisch daher kommt. Das Wissen war jedoch mangelhaft und mit nutzlosem Klimbim überladen.

 

Nachdem das klar war, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Coach und den habe ich in Uwe gefunden, übrigens durch das lesen der Bewertungen hier.

 

Die waren alle so durchweg positiv, das ich mich freue heute ebenfalls an dieser Stelle meinen Dank aus zu sprechen.

Uwe trommelt nicht im Internet und ist von seiner Art und Weise auch eher etwas ruhiger, hat dafür aber auch einen ziemlich trockenen Humor, was die Sessions an sich dann auch etwas aufgelockert hat. Denn eins ist klar, nach 2 Stunden Coaching raucht einem der Kopf, bei dem geballten Wissen aus 25 Jahren Trading Erfahrung!

 

Diese Erfahrung hat natürlich seinen Preis, allerdings ist der schnell am Point of Return angelangt, wenn man sich an seine Regeln hält.

Ich habe vorab eine Menge Lehrgeld bezahlt, die so nicht nötig gewesen wäre wenn ich Uwe schon vorher gekannt hätte.

Ich hebe alle Daumen hoch und empfehle Uwe mit bestem Gewissen weiter.

Long, long, long für Uwe!!!

 

Ronny 2023


Klare Empfehlung!

 

Ich muss sagen, mein Coaching mit Uwe war wirklich klasse.

Er hat über 25 Jahre Erfahrung in der Börse, und das hat sich echt bemerkbar gemacht. Sein persönliches 1-zu-1 Coaching war für mich ein echter Durchbruch.

Das Besondere an Uwe ist seine umfangreiche Kenntnis sowohl im Daytrading, Swingtrading als auch im Trading Mindset. Das hat mir geholfen, verschiedene Handelsmethoden zu lernen und anzuwenden, sowie mental ruhig zu bleiben. Seine Tips sind Gold wert, insofern man sich daran hält.

 

Was mir noch besonders gefallen hat, ist seine smarte Methode, Aktien zu screenen. Mit ein paar Klicks hat er mir ständig potenzielle Gewinner aufgezeigt. Das hat nicht nur meine Handelsentscheidungen verbessert, sondern auch meine Gewinne deutlich gesteigert.

 

Verglichen mit meinem vorherigen Coaching, bei dem die Trainer weniger Erfahrung hatten und im grunde nur Technik geschult wurde, war dieses Coaching wirklich Gold wert. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Wer ernsthaft ins Börsengeschäft einsteigen möchte und nach einem Coach suchst, der sich auskennt und über massive Erfahrungswerte in allen Bereichen verfügt, ist hier genau richtig. Seine bewährten Methoden sind unbezahlbar und haben mein Verständnis für den Börsenhandel auf ein ganz neues Level gebracht. 

 

Max F. 2023


Professionelle Trading-Ausbildung

 

Im Februar 2023 begann ich eine Trading-Ausbildung bei Uwe Kälberer. Ziel war es, mit dem Trading Geld zu verdienen. Eine Ausbildung vorher bei einem Mitbewerber hatte mir nicht gefallen bzw. nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

 

Ich hatte hohe Erwartungen an die Trading-Ausbildung bei Uwe Kälberer, da er bei WH Selfinvest und Volfix einen sehr guten Ruf hat. Die Ausbildung umfasste das Volume-Trading und das Trading mit Aktien. Die Ausbildung begann mit einem umfangreichen Onlinekurs. Darin wurden Grundlagen zum Volume-Trading vermittelt. Im Mittelpunkt stand das Marktverständnis.

 

Dieser sehr wesentliche Punkt wurde in der folgenden Zeit immer mehr vertieft. Danach begann das Coaching. Mit diesem Teil der Ausbildung unterscheidet sich Uwe Kälberer gravierend von anderen Mitbewerbern.

 

In eins zu eins Online-Sessions vermittelt Uwe Kälberer klar und verständlich, basierend auf dem Onlinekurs, Stück für Stück die Grundlagen des Handelns. Dieser Vorgang vertieft sich nach und nach bis, man selber in der Lage ist, Marktsituationen zu erkennen und für sein Trading zu nutzen. Uwe Kälberer hat Spaß daran seine umfangreichen Kenntnisse zu vermitteln. Darüber hinaus weiß er, wie man Lerninhalte aufbereitet, strukturiert und so ein effektives Lernen möglich macht. Wie ich anfangs schrieb hatte ich hohe Erwartungen an den Kurs, die sich alle erfüllt bzw. übererfüllt haben. Wer Wert auf eine gut professionelle, zielführende und strukturierte Ausbildung legt, ist bei Uwe Kälberer genau richtig. Die Ausbildung ist jeden Euro wert.

 

T. Schulze 2023 


Die beste Trading-Ausbildung am Markt

 

Ich kann die Ausbildung bei Uwe Kälberer sehr empfehlen. Er hat mich über mehrere Monate sehr individuell begleitet und mir neben den Schulungen auch viele Fragen per E-Mail beantwortet.

 

Bei ihm hatte ich wirklich das Gefühl, dass er sein ganzes Wissen aus über 20 Jahren Trading-Erfahrung an mich weitergibt, um aus mir einen besseren Trader zu machen. Uwes Algotrade-Methode ist die beste Trading-Ausbildung, die ich am Markt kenne und sie ist ihr Geld mehr als wert.

 

M. Meyer 2023


Seriös und Erfolgreich Profi

 

Meine Erfahrung mit Uwe Kälberer, war bisher eine meiner besten Erfahrungen in meinem Leben bezüglich des Tradings oder auch dem Teil Persönlichkeit und Weiterentwicklung!(Mindset)

 

Seit einem Jahr beschäftige ich mich schon intensiver mit dem Thema Trading, nach einer ersten Ausbildung bei einer anderen Firma bin ich nicht wirklich weiter gekommen ich habe erste Erfahrungen gesammelt konnte diese aber nicht umsetzen.

In dieser Zeit behielt ich Devisenrausch schon nebenher im Auge und verfolgte ihn in YouTube, Instagram und auf seinen Online Webinaren die er hielt z.B bei Volfix oder Wh Selfinvest.

 

Ich war begeistert, daraufhin entschied ich mich Herrn Kälberer zu kontaktieren, weil ich nicht aufgeben wollte!

Nach einer E-Mail an ihn antwortete er mir und wir vereinbarten einen Telefontermin, er erklärte mir sehr genau mit was wir uns beschäftigen werden und was auch meine Aufgaben sein werden.

 

Ich entschied mich dafür das Coaching zu beginnen, das war Anfang Februar 2023. Von der ersten Minute war Herr Kälberer zuverlässig, seriös und kompetent!

Mir war es wichtig nach meiner ersten Erfahrung, dass ich bei diesem Coaching einen Ansprechpartner habe, und das habe ich zu jeder Zeit, in den Livecoachings oder auch per E-Mail.

 

In allen Bereichen die Herr Kälberer einem beibringt wie auch das Mindset, dass sehr wichtig ist für das Trading, habe ich mich sehr gesteigert, auch mein Trading ist auf das nächste Level gekommen, ich verstehe was der Markt macht, wie ich mich zu verhalten habe, wann ich meinen Trade auszuführen habe, wie ich die Software richtig bediene und an welche Regeln ich mich halten muss!

 

Ich arbeite weiterhin mit Herrn Kälberer zusammen und werde dies auch weiterhin regelmäßig tun, da er mich immer weiter bringt und er ein Sympathischer erfolgreicher zuverlässiger Mensch ist und vor allem selbst Traden kann! Er ist ein wahrer Profi! Man merkt ihm seine über 20 Jährige Erfahrung an, er weiß genau was zu tun ist!

 

Ich durfte ihn persönlich auch kennen lernen als er auf der Börse in Stuttgart einen Vortrag über das Volumentrading gehalten hat, er nahm sich die Zeit für ein intensives Persönliches Gespräch!

 

Ich bin Herrn Kälberer sehr dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat bei ihm so eine hervorragende Ausbildung machen zu dürfen, diese hat mein Leben schon positiv verändert und wird es in Zukunft noch weiterhin tun!

Auf eine weitere hervorragende Zusammenarbeit!

 

Ich kann es jedem nur empfehlen der sich im Thema Volumentrading, Börsenhandel weiterbilden oder ausbilden lassen will mit Herrn Kälberer zusammen zu arbeiten!

 

Wer ein Profi werden will, braucht einen Profi wie Herrn Kälberer um erfolgreich zu werden!

Besten Dank für alles!

 

B.Berger 2023 


Einzigartigster & Erfahrenster Mentor im Deutschsprachigen Raum!

 

Zunächst einmal: WOW! Was für eine Ausbildung!

 

Fangen wir aber von vorne an: Meine Börsenreise begann vor 12 Jahren durch naive Fehlinvestition in Aktien, ohne Wissen. Jahrelang habe ich dann davon die Finger gelassen, bis Anfang der Corona Zeit.

 

Durch die permanente Werbung auf Facebook von diversen Coaches konnte ich nicht anders, als auch wieder zu probieren und dem eine 2. Chance zu geben. Aus 1 Mentor wurden am Ende 3 Mentoren, die alle viel versprochen haben und ich - außer ein durcheinander und wieder viel Geld und Zeit verloren - am Ende wieder bei fast 0 stand. Aufgeben war allerdings - noch - keine Option, da ein Instinkt in mir gesagt hat, versuch es noch einmal und geb nicht auf.

 

Ich hab dann zufällig Ende März 2022 Uwe und seine Analysen auf Youtube entdeckt und ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich habe Ihn eine Mail gesendet mit meinen bisherigen negativen Erfahrungen und er hat prompt geantwortet und mit mir auch am nächsten Tag schon persönlich telefoniert. Hierfür nahm er sich sehr viel Zeit und ich war einfach nur Baff! Während bei anderen automatisierte Emails zurück kommen und man persönlich oft mit der Assistenz zu tuen hat, spricht hier der Mentor selbst. Auch das Konzept größtenteils Live am Markt zu lernen in kleiner Gruppe (wir waren max. zu 3, und häufig hatte ich ein EinzelCall mit Ihm) hat mich umgehauen, weswegen ich sofort gebucht habe.

 

Uwe ist jederzeit da für Fragen und auch über den Calls hinaus sehr gut zu erreichen. Egal ob Daytrading, Swing oder auch langfristige Investments -ich würde Behaupten, er zählt zu der Elite und das nicht nur auf dem Deutschen Markt!

Situation heute: Ich habe sehr bald danach meinen Hauptjob gekündigt und bin nun Vollzeit Trader :). Zurück blickend kann ich nur sagen, das war die Beste Entscheidung, welche ich treffen konnte und hätte ich es direkt gebucht, hätte ich viel Zeit und Geld gespart. Uwes Strategien und Methoden sind einfach nur der Wahnsinn und eine sehr sehr hohe Trefferqoute, wovon andere nur Träumen. Und das unabhängig davon, ob man wenig Zeit investiert oder viel!

 

Vielen lieben Dank UWE für das bewirken einer genialen Lebensveränderung bei mir und weiter so, du leistest damit einen großartigen Beitrag!

 

K.P. 2022 


Eine super Investition !

 

Ich war ca bereits 1 Jahr am traden bevor ich auf Uwe Kälberers Ausbildung gestossen bin.

Das erste Jahr war ohne Mentor für mich sehr chaotisch, mir viel es schwer einen roten Faden zu finden, ich war chaotisch im Markt unterwegs, ausserdem hatte ich massive Probleme mit meinem Mindset, ich hab Verluste oft zu lang laufen lassen und Gewinne zu schnell geschlossen.

 

Ich kann nur sagen, ich bin unfassbar dankbar für die Ausbildung bei Uwe Kälberer, der Mindset Kurs hat mir enorm weitergeholfen, ich bin da durch viel sicherer in meiner Strategie geworden und handele nicht mehr panisch hin und her.

 

Bei jedem One-on-One training gehen wir präzise Probleme an in meiner Strategie, Technisch sowie auch in meiner Tradingpsychologie. Volumentrading ermöglicht mir ein ganz neues handeln, ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt sicher aufhoben in der Ausbildung und mein Trading ist enorm voran gekommen, ich kann jedem nur Empfehlen in die Ausbildung von Herrn Kälberer zu investieren, hätte ich es von Anfang an gemacht, wären mir viele Fehler und viele Verluste erspart geblieben.

 

Viele liebe Grüße Marc 2022


Volumen Handel

 

Die Beste Schulung in Sachen Volumen die mir beigebracht wurde. Der Kurs ist eine Bereicherung für jeden Volumen Trader! Mein Trading hat sich wesentlich verbessert!

 

Daniel Gartmann 2022


Uwe Kälberer ist ein erstklassiger Coach

 

Uwe Kälberer ist ein erstklassiger Coach. Er versteht sein Handwerk und weiß, wie er sein Wissen klar und verständlich rüberbringt. Seine Tradingstrategien sind umfassend und anspruchsvoll und es lohnt sich definitiv diese zu erlernen, zu üben und zu meistern. Diese Form der Ausbildung: 1:1 oder in kleinen Gruppen gemeinsam live am Markt, wo man direkt erleben kann, dass das was gelehrt wird Hand und Fuß hat, kann ich klar weiterempfehlen!

 

H. Kasper 2022


Technik und Mindset sind das Herzstück…

 

Technik und Mindset sind das Herzstück von Uwes Schulung und seine mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung sowie seine offene, ehrliche und transparente Art ist neben einem soliden und fundierten Seminar nicht zu überbieten.

 

Uwe zeigt seine Trades nicht nur in den 1:1 Sessions, sondern teilt sie auch auf Social Media - wer nichts zu verbergen hat, kann das!

Ein Großteil der Volumentrader-Mentoren und Coaches da draußen waren früher selbst SchülerInnen von Uwe. Ohne Umwege und auf direktem Weg wäre ich besser bei ihm von Anfang an aufgehoben gewesen. Jetzt bin ich dank Uwes Mentoring beständig und erfolgreich beim Traden.

 

Zarah 2022


Investition meines Lebens

 

Bevor ich mit der Ausbildung begonnen habe, hatte ich mein Börsenwissen ausschließlich von YouTube.

Ich verfolge Uwe schon sehr lange auf seinem Kanal. Im April diesen Jahres, habe ich mich dann dazu entschlossen, den ersten Teil seiner Ausbildung zu kaufen.

Wie sich im Nachhinein herausstellen sollte, die beste Investition meines Lebens gewesen ist.

 

Bevor es mit der Ausbildung los ging, habe ich von Uwe den TradersMindset Kurs zugeschickt bekommen.

Bereits hier merkte man, wie viel Zeit und Arbeit er in die Qualität seiner Ausbildung investiert. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art zeigte er mir

mit dem Kurs auf, wie wichtig das Mindset an der Börse ist. Nach dem Abschluss weiß man auf jeden Fall wie man sich auf die Psychischen Probleme welche an der Börse auftreten können optimal vorbereiten kann.

 

Anschließend haben wir direkt mit den Live Calls angefangen. Auch hier überzeugt Uwe wieder mit seiner entspannten und gelassenen Art. Die Ausbildung ist so aufgebaut, dass zuerst ein solides Fundament geschaffen wird und danach geht es in die Feinheiten. Das beste daran ist, dass alles live am Markt gezeigt wird. Im Weiteren merkt man bei Uwe, dass er sich über die Jahre sehr viel Wissen angeeignet hat. Ich weiß nicht mehr, auf welche Frage er keine Antwort parat hatte. Für mich persönlich gab es während

der Calls oft ein WOW-Erlebnis.

 

Ich kann Uwe als Mentor mit gutem Gewissen jedem der an der Börse erfolgreich werden möchte wärmstens weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an dich Uwe, dass du dein Wissen mit uns teilst!

 

Erik 2022


Beide Daumen hoch

 

Uwe ist der beste Coach und Mentor, den ich mir wünschen kann.

 

Durch den Corona-Crash bin ich am Markt mit meiner vorherigen Onlineausbildung nicht mehr klargekommen und habe mich für Uwes Ausbildung entschieden.

Sein Fokus auf das Mindset, seine erfolgreiche Strategie und die Live Sessions am Markt sind die wichtigsten Kriterien warum ich mich für ihn entschieden hatte.

Uwe verfügt über tiefes, fundiertes Wissen, welches er gern teilt und weitergibt. Seine Strategie ist logisch, nachvollziehbar und bewährt sich immer wieder. In der Ausbildung wurde er nicht müde immer wieder und wieder auf das Mindset hinzuweisen, zu erinnern und Denkanstöße zu geben. Das hat mir enorm geholfen ruhig zu werden und nicht die Emotionen überhand nehmen zu lassen. Das Trading mit Uwe zusammen wurde für mich entspannt, locker, angenehm UND erfolgreich.

 

Eine Sache, die ich ebenfalls sehr an ihm schätze, ist dass er auch nach der Ausbildung mir mit Rat und Tat beiseite stand, meine Trades mit mir reflektiert hat und mir geholfen hat besser zu werden. Gerade in der Anfangszeit hat es noch an der ein oder anderen Stelle gehakt, aber Uwe hat es verstanden meine Fehler ins rechte Licht zu rücken und mir geholfen dranzubleiben.

 

Mein Blick auf die Märkte hat sich komplett gewandelt. So kann ich heute mit Stolz sagen, dass ich durch und mit ihm erfolgreich an der Börse und im Trading bin. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an dich, lieber Uwe!!!

U.S. 2022


Es ist ein unfassbar gutes Seminar

 

Es ist ein unfassbar gutes Seminar. Ich bin so positiv beeindruckt von Uwes Können und seiner Ehrlichkeit. Uwe ist der erste Trader, der sein Können weitergibt und nichts zu verbergen hat. Er legt alles offen und zeigt seine eigenen Trades. Das ist bei Weitem nicht bei allen so. Ich habe viel Geld für eine schlechte Ausbildung bezahlt und schon fast nicht mehr an den Erfolg geglaubt und dann wurde mir Uwe Kälberer empfohlen. Es gibt m.E. keinen besseren in diesem Bereich. Das Seminar hat mich, mein Mindset und mein Traden unglaublich gestärkt und damit erfolgreich gemacht.

 

Wer wirklich erfolgreich traden lernen möchte, kommt an Uwe nicht vorbei.

 

Judith 2022


Hallo,

ich fasse mich kurz, denn ich kann das nicht alles in Worte fassen. Ich habe schon seit Januar letzten Jahres versucht, Volumentrading im Volfix zu betreiben. Leider ist mir das nicht ganz gelungen und ich habe mich entschieden bei Uwe eine Ausbildung zu absolvieren, damit ich in meiner Entwicklung weiter komme um erfolgreich zu sein.

 

Ich bin auf Uwe durch diverse Youtube Videos und einen Workshop bei WH Selfinvest aufmerksam geworden. Ich war danach so geflasht von Uwe, dass ich mich für seine Ausbildung entschieden habe um mich weiter zu Entwickeln. Uwe hat mich auf ein neues Level gebracht, wodurch ich endlich richtig verstehen kann wie VOLUMENTRADING funktioniert.

Ich sage euch da draußen eins: Uwe ist der beste Mentor den es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Gerade bin ich bei Uwe in der Ausbildung und kann euch sagen, dass das Qualität ist!!!

 

P.K. 2022


Ausbildung der Extraklasse

 

Ich bin Anfang des Jahres auf Uwe gestoßen, weil ich seit knapp einem Jahr von einen unerfahren Ausbilder gelernt habe. Mich machte es fertig das ich nicht weiter voran gekommen bin. Zum Glück bin ich dann auf Uwe gestoßen. Es wurde schnell klar, dass Uwe ein Trader/Ausbilder der Extraklasse ist. Uwe weis genau wo von er spricht, weis wie der Markt funktioniert und gibt einen Tipps und Erfahrungen.

 

Kurz und knapp gesagt wenn du wissen möchtest, wie man Trading erfolgreich lernt dann ist Uwe die erste und beste Adresse.

 

L.J. 2022


Der Volumen Coach/Trader in Deutschland

 

Meiner Meinung nach der einzige deutschsprachige Volumen-Trader, der nicht nur selbst Traden kann und es tagtäglich macht, sondern auch einen guten Lehrer abgegeben hätte - schade drum ;)! Man merkt, dass die jahrelange Erfahrung aus ihm spricht und dies auf den Wissenstand des Schülers adäquat vermittelt wird. Klare Empfehlung.

 

Max E. 2022


Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll! 😁

 

Der Kurs ist so umfangreich, dass man es kaum schafft in nur wenigen Zeilen den Inhalt zusammen zufassen.

Von persönlicher Einstellung, anerzogenen Glaubenssätzen, bis zu dem Hauptteil „Emotionen beim Trading“ ist so ziemlich alles dabei.

 

Neben der Persönlichkeitsentwicklung hilft der Kurs zu verstehen, wodurch Emotionen beim Trading entstehen. Super ausführlich erklärt mit Beispielen und Übungen, die dabei helfen Emotionen richtig einzuschätzen, zu kontrollieren und vor allem, was das wichtigste für mich war, sich selbst in den Griff zu bekommen.

Kann ich jedem empfehlen, der sein Trading deutlich verbessern und auf das nächste Level bringen möchte!

 

Heiko S. 2022


Ich trade nun seit mehr als 2 Jahren…

 

Ich trade nun seit mehr als 2 Jahren und war seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Tradingkurs, welcher insbesondere den Psychologieanteil im Trading abdeckt. Ich wurde bei Instagram auf den Kurs ‚TradersMindset‘ von Uwe Kälberer aufmerksam und buchte den Kurs. Ich bin wirklich begeistert und kann es nur jedem empfehlen, egal ob Anfänger oder für Trader die schon länger an der Börse handeln, es ist genau das was ich mir vorgestellt habe und konnte mit dem angewandten Psychologiewissen meine Challenge bei einer Proptrading Firma bestehen. Ich merkte bereits nach kurzer Zeit, wie sich mein Mindset, dem Markt gegenüber änderte und ich viele meiner Fehler, die mir vorher nicht einmal bewusst waren, enttarnte. Vielen Dank!!!

 

Lilly L. 2022


Ein sehr gutes persönliches Coaching mit viel Inhalt

Ich habe mit etwas Erfahrung im Intraday-Trading den Kontakt zu Uwe Kälberer aufgenommen, weil ich noch ein paar Fragen speziell zur Trading Software Volfix hatte und mehr über Volumen und Orderflow lernen wollte. Nach einem netten Telefonat wusste ich, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Ich habe ein individuelles, auf mich abgestimmtes Angebot bekommen, was mehr als fair war. Und was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt. Die 1zu1 Calls mit Uwe waren sehr gut strukturiert und praxisorientiert. Es hat einfach Spaß gemacht mit Ihm persönlich live am Markt zu lernen. Und sollte man mal etwas vergessen haben, hat man die Aufzeichnungen jeder einzelnen Session zum wiederholen. Mein Trading hat sich seitdem stark verbessert. Ich bin mir sicher, dass auch die Komplettausbildung sehr gut ist. Ich kann es somit für jeden weiter empfehlen, wer sein Trading auf das nächste Level bringen oder komplett neu in das Thema einsteigen möchte.

Robert J. 2022


Anfang 2021 hat mich ein Bekannter zufällig auf Uwes Youtube Kanal aufmerksam gemacht. Nach dem anschauen seiner Videos, einiger Internetrecherchen was beim Trading wirklich funktionieren könnte und was nicht, habe ich mich entschlossen Uwe anzurufen, um mich über seinen Volume-&OrderFlow Kurs (ALGOTRADE) zu informieren. Uwe hat mir in 2 Telefonaten in seiner ruhigen Art&Weise erklärt, was alles Er den Teilnehmern seines Kurses beibringt. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass Er mir seinen Kurs aufschwätzen oder aufdrängen wollte, was gleichzeitig niemanden dazu zwingt und unter Druck setzt, etwas kaufen zu müssen.

 

Uwe nimmt sich erstmal Zeit, um den angehenden Tradern das Mindset und Risiko Management zu erläutern. Anschließend geht es ins Volfix/LiveMarkt. Dort erklärt er, von der Pike auf was Volume-&OrderFlow Trading ist und wie es funktioniert. Die Schulung ist sehr strukturiert aufgebaut, so dass am Ende alles einen Sinn ergibt und sich der Kreis schließt. Er erklärt & hilft auch immer dabei Volfix so einzustellen, dass man damit ohne Schwierigkeiten und mit dem erlernten Wissen üben & profitable traden kann ☺️

 

Ich persönlich schicke Uwe häufig meine Trades und freue mich immer auf sein Feedback, um noch besser beim Trading zu werden ☺️  Er hilft einem immer gemachte Fehler besser zu verstehen. 

Mann kann sich immer wieder die Schulung als Videos anschauen. Wenn man fragen hat, ist Uwe für einen immer da. Das ist Goldwert.

 

Im Großen und Ganzen die beste Investition meines Lebens in mich selbst (und vll irgendwann für meine Kinder), die gesamte Schulung beim Uwe gebucht zu haben.

Ich habe im Vorfeld auch nicht gedacht, dass sich der Investierte Betrag so schnell über das Trading wieder amortisiert und generell was mit Trading nach der Schulung und dem üben im Volfix alles geht ☺️

Martin G. 2021


Im Juni 2019 starteten wir unsere ersten Versuche im Intradaytrading. Damals kauften wir eine Schulung eines anderen Anbieters im Bereich des Volumentradings. Leider hatten wir ein Jahr später immer noch keine Erfolge und hatten immerzu das Gefühl, dass uns essenzielle Informationen fehlten, um den Markt richtig zu verstehen.

Durch eine Empfehlung wurden wir auf Uwe aufmerksam und kauften uns nach einem Telefonat im Juli 2020 die komplette Schulung Algotrade mit Mentoring. Die Schulung ist gut strukturiert und baut langsam aufeinander auf. Wir hatten bereits Vorwissen mit dem Umgang mit Volfix, was uns eine große Hilfe während der Schulung war.

 

Uwe erklärt ruhig und verständlich die Inhalte und geht detailliert auf alle Fragen ein. Zusätzlich bekommt man außerhalb der Sessions immer sehr zeitnah Feedback zu den getätigten Trades und dies auf eine sehr wertschätzende Art und Weise. Mit seiner humorvollen Art und seiner „Liebe und Leidenschaft“ zur Börse gestaltet er die Sessions sehr kurzweilig und interessant.

 

In den Sessions spielt das Risikomanagement sowie das Mindset immer wieder eine wichtige Rolle. Sehr wenige Trader sprechen über Verluste – Uwe hingegen zeigte uns auf, dass man nicht immer nur gewinnen kann, sondern auch mal ein Verlust zum Tagesgeschäft gehört.

 

Durch die Wiederholungen in den Sessions bleiben einem die meisten erlernten Inhalte im Kopf. Jedoch ist auch eigener Fleiß bei der Aufarbeitung der Sessions gefragt.

Nach 4,5 Monaten konnten wir die ersten Erfolge im Aktien-Swing-Trading (Echtgeld) vorweisen und sind sehr zuversichtlich, dass es im Jahr 2021 noch steil bergauf gehen kann 😊

 

Für uns hat sich die Investition in Uwe‘s Schulung sehr gelohnt und wir können diese nur empfehlen!

Ramona und Dennis 2020/2021 


Die beste Investition meines Lebens 

 

Vor ca. 8 Jahren, bin ich das erste mal mit Trading in Berührung gekommen und war seit dem von der Börse fasziniert. Ich eröffnete ein Konto bei einem Broker, zahlte Geld ein und legte los. Die erste Woche lief sehr gut, ich machte ein gutes Plus und dachte „Du hast es geschafft, du bist jetzt Broker!“ :)

Paar Wochen später war das erste Konto auf Null.

 

Ich musste was ändern, also kaufte ich Bücher, Magazine, Videos und besucht einige Seminare.  

Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass jeder das selbe erzählt. Strategien, die auf der Vergangenheit beruhen, Trefferquoten die bei 50 Prozent oder drunter liegen und das Chance-/Risikoverhältnis soll am Ende alles retten.  

Ich versuchte einige Strategien, auch über mehrere Monate, jedoch brachte nichts den gewünschten Erfolg. Mal etwas Plus, dann wieder Minus, Plus, Minus, Plus, Minus...

 

Letztes Jahr fing ich an mich mit Volumentrading zu beschäftigen und wollte mir von Anfang an professionell Hilfe holen. Über YouTube bin ich auf diverse Anbieter gestoßen, bei denen man das Gefühl hat, ihr Business ist darauf ausgelegt Seminare zu verkaufen, anstatt zu traden, also suchte ich weiter. 

Durch einen Zufall, als ich mir bei meinem Broker die Software VolFix freischalten lassen wollte, bin ich auf  Uwe gekommen, mein Broker sagte Uwe ist eine Ikone was das Volumentrading angeht und er hatte Recht! :) Nach kurzem Emailkontakt und einem Telefonat buchte ich die Ausbildung.

 

Uwe ist ein sehr ruhiger und geduldiger Lehrer und man merkt von der ersten Minute die Hingabe und Leidenschaft die er für die Börse hat. Er erklärt verständlich wie die Märkte funktionieren, wie sie sich aufbauen, was nach einem Anstieg oder einem Fall passiert, was die Gründe dafür sind und was ihr in bestimmten Situationen erwarten könnt. 

Das Mindset ist auch ein wichtiger und der erste Bestandteil der Ausbildung, denn nur mir der richtigen Einstellung wird man wirklich erfolgreich. 

Auch nach der Ausbildung ist Uwe jeder Zeit für mich bei Rückfragen da. Er bewertet meine Trades und gibt mir Tipps was ich beim nächsten Mal besser machen kann.

 

Seit der Ausbildung trade ich deutlich profitabel, meine Trefferquote liegt aktuell bei 75 Prozent und meine Verluste sind deutlich kleiner. Ja, ich muss noch an mir arbeiten, es ist aber schon 1000 Mal besser als vorher und ich erkenne Dinge am Markt, die ich vorher nicht wahrgenommen habe. 

Ich habe es innerhalb von 6 Wochen nach der Ausbildung geschafft für ein Fremdgeldkonto freigeschaltet zu werden und hab auch schon die ersten Tage profitabel abgeschlossen. Vielen Dank nochmal an dich Uwe für deine  Unterstützung und deine unermüdliche Geduld! 

 

Alles in allem die beste Investitionen meines Lebens! ;)
H.S. 2020/2021


Ich kann die Schulung bei Uwe nur empfehlen. Wenn man sich viel Zeit und viel Geld ersparen möchte und wissen will wie man an der Börse Geld verdienen kann, der sollte auf jeden Fall bei Devisenrausch die Ausbildung starten. Schon beim ersten Telefonat mit Uwe entschied ich mich dafür das ich diese Ausbildung unbedingt machen möchte. Ich finde Uwe ist nicht nur ein sehr guter Trader wenn überhaupt sogar der beste im deutschsprachigen Raum, sondern auch ein sehr guter Coach. Egal wie komplex das Thema ist, Uwe erklärt es so, dass es leicht zu verstehen ist. Auch werden Fragen so gut es geht von ihm beantwortet. Man versteht endlich wie die Börse funktioniert und wie Marktprozesse stattfinden die uns live am Markt gezeigt wurden. Auch was sehr wichtig ist wie man sich zu verhalten hat und welches Mindset man haben sollte. Ich hatte echt Freude diesen sympathischen Menschen zu zuhören. Man merkt das Uwe was das Thema Börse angeht voll in seinem Element ist und es ihm wirklich wichtig ist seinen Schülern das richtige und vor allem qualitativ hochwertiges Wissen zu vermitteln. Das Beste daran ist, dass es wirklich funktioniert. Ich bin froh das ich Uwe kennen gelernt habe und die Ausbildung bei Devisenrausch gemacht habe.
W.N. 2020/2021


Ich kam zu Uwe schon mit einer gewissen Vorerfahrung im Bereich Volumen Trading. Jedoch haben wir komplett von Vorne angefangen um sicher zustellen, dass alle wichtigen Aspekte zu 100% verstanden und angewendet werden können. Der aller größte Vorteil und Unterschied an Uwe seinem Mentoring ist, dass das Coaching persönlich in 1:1 Sessions durchgeführt wird. Dadurch ist jedes Kapitel gewissermaßen persönlich angepasst und es werden zu jeder Session alle Fragen beantwortet, sodass problemlos weiter gearbeitet/-tradet werden kann. Zusammen entwickelt man einen Tradingplan der zu seiner Persönlichkeit und Lebensstil passt. Ich hatte vor Uwe seinem Mentoring ein gutes Jahr mein Glück im Daytrading mit Future Produkten probiert. Mit Uwe zusammen habe ich dann aber herausgefunden, dass das Swing Trading mit Aktien zu meiner Persönlichkeit viel besser passt und bin jetzt seit 6 Wochen mit einem Live Aktien Konto am handeln. Rückblickend hätte ich jedoch direkt das Einteilige Mentoring Paket gebucht, da die 8 extra Sessions nach dem theoretischem Coaching Gold wert sind und dort geht man erst richtig ans Eingemachte

:) Danke Uwe!

Luca J. 2020


Ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit der Börse und habe etliche Schulungen auch im Bereich Volumen-Trading hinter mir.

Durch YouTube bin ich auf Herr Kälberer gestoßen und habe mich nach einem persönlichen Telefonat mit ihm dazu entschlossen, das komplette Ausbildungspacket zu buchen. Ich kann sagen, seine Ausbildung hat mich auf ein komplett anderes Niveau gebracht und ist mit keiner anderen von mir gemachten Ausbildung vergleichbar.

Ich kann jedem, der es wirklich ernst mit dem Thema Trading meint, die Ausbildung nur empfehlen. Der Stoff wird sehr verständlich, ruhig und in Echtzeit auch am Markt vermittelt. Auch das Thema Mindset hat mir sehr viel weiter geholfen, da durch schlechte Erfahrungen einige Blockaden bei mir vorhanden waren. Herr Kälberer geht hier sehr gezielt beim Umdenken vor.

Reiner S. 2019/2020


Bereits bei der 1. Session wird man auf das Kommende intensiv vorbereitet. Der mentale Aspekt wird sehr ausführlich gleich zu Beginn besprochen. Das ist wohl auch der mit Abstand wichtigste Teil, denn Technik kann jeder lernen. Aber das Traden, besonders als Neuling, mental durchzustehen, ist eine Herausforderung. 

Uwe weiß mit seiner langjährigen Erfahrung auf jeden Punkt, jedes Bedürfnis und jede eventuelle Angst seiner Schüler einzugehen. 

Ich habe mich auf jede Session gefreut. Dass eine Ausbildung so viel Spaß machen kann :-) 

Solche kompetenten und sympathischen Coaches gibt es leider viel zu wenige. 

Ein herzliches Dank an Dich, Uwe!

Susanne T. 2019


Ich kann die Ausbildung bei Devisenrausch und Uwe Kälberer in jeder Hinsicht empfehlen! 

Uwe Kälberer ist ein ausgewiesener Spezialist auf seinem Gebiet und vermittelt Wissen das in der Praxis auch wirklich funktioniert! Er ist ein toller Mentor der seinen Teilnehmern klar aufzeigt wie sie die Theorie in der Praxis erfolgreich umsetzen können. Dieser wichtige Schritt ist Teil seiner Ausbildung und gelingt vielen Trainern und Mentoren nicht. 

Nach vielen Kursen, Seminaren und Workshops bei anderen Anbietern habe ich mit dieser Ausbildung und mit dem Mentor Uwe Kälberer meinen persönlichen Weg und Erfolg im Trading gefunden! 

Vielen herzlichen Dank Uwe! Dank Dir und Deiner Ausbildung ist erfolgreiches Trading nicht mehr nur Wunschdenken sondern Realität geworden! 

Werner R. 2019


Ein großes Dankeschön an Uwe! 

Ich habe Volumentrading zuerst bei jemand anderem angefangen. Da das aber nicht ausreichend war, habe ich bei Uwe Algotrade/Devisenrausch für Volumentrading gelernt. 

Man trainiert dabei zusammen mit Uwe live am Markt, aufkommende Fragen werden sofort detailliert und verständlich beantwortet. 

Vor allem die Wichtigkeit der mentalen Einstellung wird verdeutlicht.  Die eigenen Übungstrades werden intensiv besprochen, man erhält sogar individuelles Videomaterial mit detaillierter Fehleranalyse. Devisenrausch ist systematisch, hat Richtlinien und der Trainer ist überaus kompetent und sympathisch.

Nina A. 2019


Ich muss sagen, ich bin einfach nur dankbar und glücklich, dass ich auf Uwe Kälberer gestossen bin! 

Ich bin seit ca 3 Jahren in der Tradingwelt unterwegs, habe vorher schon etliche Ausbildungen und Kurse gemacht, leider ohne Erfolg... 

Diese Ausbildung kann ich JEDEM aus tiefstem Herzen empfehlen, etwas Besseres und Professionelleres gibt es definitiv nicht wenn es ums Volumen-Trading geht! 

Uwe bringt seine jahrelange Erfahrung als Trader und sein grossartiges Fachwissen sehr verständlich und super symphatisch rüber, so dass es jeder versteht, einfach genial! 

Er ist ein echter Profi in seinem Fach und beweist dies auch mit seinen Livetrades... 

Wenn Ihr es wirklich ernst meint mit Trading, dann ist diese Ausbildung das Beste um erfolgreich und profitabel zu werden! 

Danke Uwe!  

Melanie E. 2019


Vor ca. 3 Jahren hörte ich durch meinen Berufsschullehrer zum ersten Mal den Begriff Trading.

Mein Interesse war geweckt und ich habe mich näher mit dem Thema Trading über Zeitschriften beschäftigt. Ich dachte mir von Anfang an, so kann das doch nicht funktionieren.

Also bin ich auf einen medial sehr bekannten Coach gestoßen, bei dem ich mir ohne weiter zu überlegen die Online-Video Ausbildung kaufte. Nach einiger Zeit merkte ich jedoch, dass ich mit den gelehrten Chart- und Markttechnik-Strategien nicht wirklich vorankam.

Ohne zu überlegen holte ich mir die nächste Online Ausbildung beim nächsten Anbieter und einen gewisser Moment habe ich gedacht es funktioniert (Demo). Einen Monat später zahlte ich bei meinem Broker ein Gewisser Betrag X ein und begann mit dem Livehandel.

Ich habe ausschließlich den mini-Fdax gehandelt. Da ich kaum Erfahrung im Echtgeld-Trading hatte, ging es nicht wirklich voran. Im Grunde war ich immer auf Break Even mit dem Konto.

Durch Zufall eigentlich und meine Vorherige Ausbildung bin ich auf DEVISENRAUSCH aufmerksam geworden. Ich schaute mir dann bei Youtube einige Videos an und mein Entschluss stand fest: ich muss diese Ausbildung unbedingt machen!

Am selben Tag nahm ich den Telefonhörer in die Hand und rief Uwe an mir um einen Ausbildungsplatz bei Ihm zu sichern.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, das ist jetzt (03.2019) genaue 2 Jahre her.

Das Telefongespräch war sehr angenehm und ich hörte schon bei dem Gespräch heraus, dass Uwe sehr viel Ahnung hat, von dem was er macht. Der erste Tag der Schulung war da, endlich!

Uwe schulte mich von A-Z vom Feinsten ich war begeistert, dass ich endlich was gefunden haben was mir den Markt verständlich darstellt und mein Trading auf ein komplett anders Level transformierte.

Nach ca. 3 Monaten zahlte ich denn ersten Betrag auf ein Future Konto ein. Durch das, dass ich noch sehr unerfahren war im Echtgeld und ich versuchte, einige Schritte zu überspringen (Im Demo üben, Fehler ausarbeiten, langsam machen, kleine Summen nutzen usw.) war ich emotional zu den Trades verknüpft und machte im Grunde alles falsch. Uwe hat genau davor gewarnt! Wie es halt so ist, hört man nicht auf andere, schließlich weiß man ja selbst alles besser. Mein EGO war noch zu groß.

Ich wusste, dass ich aus Gier und Ungeduld Fehler gemacht habe. Ich wollte weiter lernen bevor ich wieder mit Echtgeld arbeite.

Ich buchte den 2 Teil der Ausbildung um mein Wissen weiter zu vertiefen und um mit Uwe weiter zusammen zu arbeiten.

Als ich mit dem 2. Teil auch fertig war, habe ich ca. 6 Monate im Demo geübt, wie Uwe es mir empfohlen hatte.

Danach legte ich wieder im Echtgeld los und hatte mein Konto innerhalb eines Monats verdoppelt!

Dann passierte folgendes: Mein Kopf setzte aus! Ich wollte mehr! Nach 100% Performance in 4 Wochen wollte ich mehr! Wenn ich jetzt lese was ich schreibe, kann ich selbst nur mit dem Kopf schütteln… Ich wurde wieder aggressiv und emotional und wie soll es auch anders kommen,  wenn man sich nicht mehr an die Regeln hält… ich habe alles wieder verloren! Wieder habe ich nicht an die Schritte gehalten an welche ich mich halten sollte (langsam machen, kleine Summen nutzen, Gewinne abheben usw.)!

 

Nach ein paar Tagen Auszeit habe ich mich wieder gefangen und von neuem gestartet. Teil 2 meiner Reise also :-D

Ich fing wieder an und habe mein Konto in ca. 6 Wochen über 300% nach oben getradet mit den Strategien von Uwe.

Ich habe bis dahin nur mit einem Kontrakt gehandelt. Und dann… ja, dann wollte ich mehr! Nach 300% Performance wollte ich schnell mehr und habe mein Konto komplett überhebelt. Ich machte wieder dieselben emotionalen Fehler! Habe mich wieder nicht daran gehalten, was Uwe mir eingeimpft hat…. Es ist unglaublich! Mein Konto ging zurück auf Einstand.

 

Mein EGO war sehr getroffen und ich gab jedem und allen die Schuld daran, auch Uwe.

Ich machte wieder Pause, diesmal ein paar Wochen. Da ich ja anderen die Schuld an meinen Versagen gab, habe ich eine neue Ausbildung begonnen.

Ich habe mehrere 100% verdient mit der Ausbildung von Uwe, mein EGO lies es aber nicht zu, mir meine gemachten Fehler zuzuschreiben.

Daher musste die neue Ausbildung her, natürlich völliger Blödsinn im Nachhinein mein Verhalten. Ich merkte recht schnell die Unterschiede der Qualität bei der neuen Schulung und der Handelsansatz hat ebenfalls nicht zu mir gepasst.

Nach einigen Monaten habe ich mich wieder bei Uwe gemeldet, ich wusste ja, dass die Strategien funktionieren und ich an meinen Emotionen arbeiten muss.

Ich bin jetzt wieder zu 100% bei Uwe dabei und übe Tag ein Tag aus um mein Trading zu verbessern und mich in den Griff zu bekommen. Es dauert eben seine Zeit, was Uwe mir auch immer wieder eingetrichtert hat.

 

Darum meine Worte an alle die mit Trading beginnen oder momentan nicht weiter kommen:

Alle meinen, Sie sind nach 3 Monaten erfolgreiche Trader, aber glaubt mir, auch mit einer funktionierenden Strategie wird euch euer EGO immer wieder einholen.

Ich habe Konten verdreifacht und es war mir zu wenig! Ich dachte ich bin Superman, bis ich wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt worden bin.

Wie Uwe immer sagt: Trading lernt man in Babysteps! Wer Schritte überspringt oder zu schnell zu viel will, wird eine Bruchlandung hinlegen. Nach der Angst kommt die Gier!

 

Ich hatte Hoch- und Tiefpunkte im Trading ich habe alle mit Bravur gemeistert und bin froh, dass ich den harten Weg des Traders gegangen bin. ICH HABE NICHT AUFGEGEBEN!

Nächstes Jahr zahle ich einen großen Betrag auf mein Future Konto ein und beginne endlich Geschäfte zu machen wie die großen Geschäftsmänner es auch machen.

Ich möchte mich bei Uwe recht herzlich bedanken für den langen Weg des Traders wo du mich begleitet hast durch alle Höhen und Tiefen. Danke Uwe es war die beste Entscheidung in meinem Leben und bereue keinen Euro.

 

Ihr solltet das auch machen, wenn ihr euch dazu entscheidet aber Ihr müsst euch auch an die Regeln halten und nicht meinen das Ihr schlauer als der Markt seid. Man muss auch bereit dazu sein, um Hilfe zu bitten wenn man nicht weiter kommt! Ich bekomme immer schnelle und kompetente Hilfe von Uwe wenn ich nachfrage, auch noch 2 Jahre nach der Schulung.

Ich kann jedem empfehlen, wenn ihr konstant und ernsthaft an den Märkten Geld verdienen möchte, dann führt kein Weg an Uwes Ausbildung vorbei.

Merkt euch eines, ihr handelt gleich gegen die Big Players und das funktioniert nicht mit eigen entwickelten Tradingsystemen weil der Markt funktioniert nach Marktgesetzen. 

Es gibt viele Ausbildungen im Internet, aber bei Uwe merkt man einfach die 20 Jahre Börsenerfahrung bei der Strategie oder im Mindset. Schaut euch genau an wo Ihr euch ausbilden lasst, denn Coaches die selbst kaum Erfahrung haben können euch nicht weiter bringen. 

Manuel W. 2019


Herr Kälberer versteht es, sein excellentes Fachwissen als Vollprofi gewissenhaft, verständlich und strukturiert zu vermitteln. Er zeigt anhand von Livetrades während der Ausbildung, daß er sein Handwerk versteht. Mit seinen wirklich einzigartigen Werkzeugen, habe ich es nach 2 Jahren endlich geschafft, mein Demokonto HOCH- und nicht RUNTER zu traden! Meine Performance in der ERSTEN Woche nach dem Kurs: Gesamtplus 1650,-- und Minus 337,50 ergibt ein Plus von 1312,50 (es waren gesamt 10 Trades, davon zwei im Minus). 

Ich konnte zum ersten Mal fühlen, wie entspannt Traden sein kann! 

Diese Ausbildung ist ein MUSS für jeden, der endlich profitabel und unaufgeregt sein Geld beim Traden verdienen möchte. 

Wer es nicht schafft, mit den Waffen von Herrn Kälberer profitabel zu traden, der sollte sich definitiv mit einer anderen Art des Geldverdienens beschäftigen. 

Meine Suche nach einer profitablen Strategien ist endlich vorbei! 

Danke, Danke, Danke Uwe!!!

M. Hungerbühler 2019


Nach jahrelanger Markttechnikerfahrung bin ich durch einen Bekannten auf das Volumentrading aufmerksam geworden. In diesem Bereich kommt man an Herr Kälberer nicht vorbei. Mehrwert und Betreuung wird in dieser Ausbildung groß geschrieben. Nach dem theoretischen Teil und etwas Übung in der Praxis steht dem erfolgreichen Trading nichts mehr im Wege. Klasse, jederzeit wieder !!!

H. Förster 2019


Hallo alle zusammen, 

zuerst muss ich sagen, dass ich vor der Schulung wenig bis keine Erfahrung im Trading hatte. Selber getradet habe ich nie, habe nur ein paar Bücher gelesen und mich mit den Basics beschäftigt. 

Uwe hat es geschafft, mir von Grund auf die allgemeinen Marktsystematiken sehr anschaulich zu erlöutern. Die Grundlagen und auch detaillierteren Vorgehensweisen sind anhand von Beispielen und auch direkt am Markt vermittelt worden. Durch seine ruhige Art und jahrelange Erfahrung war es mir möglich, den Inhalt der Schulung zu 100% zu verstehen und selber anzuwenden. An ihm ist ein sehr guter Lehrer verloren gegangen ;). Alle Erklärungen ergeben Sinn und sind hinsichtlich des Gesamtbildes absolut schlüssig. 

Ich bereue keinen Cent, da ich wirklich was gelernt habe und es auch langfristig anwenden kann. Absolut empfehlenswert!

2018


Das Schulungsprogramm im Bereich Volumentrading von Devisenrausch kann ich sehr empfehlen. Herr Kälberer ist ein Profi mit jahrelanger Erfahrung und ein sehr sympathischer Coach / Mentor dazu. Für mich waren folgende Fragen entscheidend, mich für das Training bei Uwe anzumelden: Möchte ich das gesamte Training einen persönlichen, ansprechbaren Mentor der alle meine Fragen gleich im Training persönlich beantwortet? Dieser Punkt war für mich persönlich extrem wichtig, 

da ich keine guten Erfahrungen mit reinen Videokursen (aufgezeichnete Videos) gemacht hatte. 

 

Bei Herrn Kälberer kann man sich das gesamte Webinar auch aufzeichnen, der Vorteil ist, höchst Aktuell, weil der aktuelle Markt besprochen / gelehrt wird, 

mit allen eigenen Fragen/Antworten. Warum sollte der Mentor /Coach / Lehrer ein Profi mit jahrelanger Erfahrung sein, der sich auch Zeit für einen nimmt und mit dem man direkt persönlich in Kontakt steht. 

Warum bringt es nichts, wenn die Person den gleichen Wissensstand wie man selbst hat? "Neues Wissen"! das einen Selbst wirklich weiter bringt, kann man nur von jemanden lernen, der in dem neuen Bereich extrem fit ist, sich absolut professionell in dem Bereich auskennt und es verständlich transportieren kann. 

 

Unter dem Stich führt das zu einer Zeitersparnis (Zeit ist wohl unsere wichtigste Ressource.) Deswegen helfen mir Communitys oder Tradingkollegen auf der gleichen Ebene wenig weiter, ganz im Gegenteil haben sich solche Einflussnahmen bei mir sogar negativ ausgewirkt. 

 

Mit dem Algotrade- Volumentradingsystem und der neuer Zielklarheit - Fokussierung konnte ich nach den Webinaren mit Herrn Kälberer mein Trading enorm, um ein vielfaches verbessern. Für diesen Neuanfang möchte ich Danke sagen, aber betonen, am meisten für mich Selbst, für jedem neuen Wachstumsprozess, braucht es viel Übung, viel Geduld, viele Monate im Demo, bis das System für einen Selbst reproduzierbar wird.

Florian F. 2018


Herr Kälberer ist nicht nur ein sehr erfahrener Trader, sondern auch ein sehr guter Lehrer. 

Er erklärt ruhig, gelassen und sehr klar was zu tun ist, wie die Zusammenhänge im Volumentrading sind und worauf man achten sollte. Es wird praktisches Wissen vermittelt, welches konsequent angewendet sehr erfolgreich funktioniert.


Wer traden lernen will, jeden Monat nur Profite erwirtschaften möchte und wissen möchte wie Börse wirklich funktioniert, der ist hier bestens aufgehoben. Man braucht nichts anderes. 

 

Herr Kälberer ist ein Profitrader, eine ausgeglichene und sehr angenehme Persönlichkeit und hebt sich von der Masse der anderen Anbieter besonders hervor. 

 

Außerdem sind seine Trades täglich nachvollziebar. Wenn er einen Trade macht, dann ist es zu 90% ein Gewinntrade. Und dass über Jahre hinweg, Tag für Tag. Kontostatistik existiert und ist nachweisbar!

 

Wenn man dabei ist, sieht man es auch mit eigenen Augen und macht es auch nach! 

Für mich hat sich das sehr gelohnt und kann jedem dringend empfehlen diesen Kurs zu besuchen. Man kann hier nur gewinnen!
Michail Tsiouris 2018


Mein aktueller Standpunkt: Ich habe bis jetzt nur Teil 1 der Ausbildung abgeschlossen, werde aber 2. Teil auf jeden Fall noch nachholen, da mein Wissens und Performance Fortschritt durch Teil 1 drastisch verbessert wurde. Mittlerweile handle ich seit 4 Monaten nach Teil 1 konstant profitabel. Seit April handle ich auch ein eigenes Live Konto, ebenso profitabel wie auf dem Demo Account, welchen ich zum üben verwende! Ohne Uwe und seine Ausbildung wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe und würde wahrscheinlich weiterhin Videos von zahlreichen YouTubern anschauen, welche alle samt ein komplett falsches Bild von diesem Geschäft vermitteln. Ohne Uwe's Insiderwissen ist es meiner Meinung nach nicht möglich, entspannt, konstant und wirklich profitabel in der Liga der Big Player zu überleben!

Stefan L. 2018


Also ich nur absolut positiv über die Ausbildung sprechen. Ich habe bis dato nur den Teil 1 gemacht und bin schon mega Happy. Uwe ist wahrscheinlich der einzige seriöse Lehrer den es in dem Tradingumfeld überhaupt gibt. Trotz Volumen gehört viel eigenes Training dazu, aber es ist auch noch kein Weltmeister vom Himmel gefallen. Ich bin auf jeden Fall seit Beginn an mit meinem Demokonto konstant im Plus ohne Lucky Punches mit 20 Lot oder so. Vielen Dank noch mal Uwe und wir sehen uns bald zum zweiten Teil! Kann die Ausbildung nur jedem empfehlen!

Sven U. 2018


"Die VAP-Analyse hat mir den Einstieg in das Volumen-Trading gegeben. Die Linien wurden vom Kurs sehr gut angefahren. Daraufhin wollte ich mehr darüber wissen. Also habe ich das 1. Seminar gebucht. Das Training hat mich so begeistert, dass ich gleich das 2. Seminar gebucht habe. Dieses Insider-Wissen ist einzigartig. Es gibt nach meiner Info nichts Vergleichbares auf dem Markt für private Anleger. Die Gewinnquoten sind enorm."

S.E. 2017


Jeder der neue Wege im Bereich Trading gehen möchte, kommt an Uwes Top Ausbildung zum Hochfrequenzhändler nicht vorbei ! 

Ich bin sehr dankbar das ich auf Uwe gestoßen bin und diesen Schritt gewagt habe ich habe Die Komplette Algo Trading Ausbildung absolviert und kann sagen es macht endlich alles Sinn beim Traden :)   Die ganzen eigen entwickelten Strategien und Trendlinien von den ganzen Trading Coaches es gibt nichts eigen Entwickeltes beim Trading Mann muss einfach im Einklang mit dem Markt sein ! Das was wir machen macht auch Sinn !  

Jeder der es ernst meint mit dem Geschäft Trading zu Beginnen absolviert die Komplette Algo Ausbildung von Uwe !  Das wissen kann euch niemand mehr nehmen aber der Markt das Geld wenn Ihr nicht Top vorbereitet seit! Aber was ihr müsst ist dranbleiben und jeden Tag Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben 

Demo ist gleich Echtgeld.

Beste Grüße an Meinen Mentor Uwe

M.W. 2017


Anfangs habe ich, wie vermutlich jeder andere auch, es über die üblichen „Mentoren“ mit der Markttechnik versucht, aber nach kurzer Zeit gemerkt, dass dies einfach nicht das Wahre sein kann! Wie soll man es schaffen, über eine höhere Anzahl von kleinen Verlusten und sporadischen höheren Gewinnen, am Ende zu einem dauerhaft positiven Ergebnis zu kommen!? Das man dies mental über eine lange Zeit aushält, stelle ich mir ebenfalls sehr schwierig vor. 

Dank eines Zufalls bin ich dann auf Devisenrausch aufmerksam geworden. Nach einem interessanten Telefongespräch, entschied ich mich letztendlich auch zeitnah für die Ausbildung im Bereich Volumen-Trading mit VolFix.

Mittlerweile bin ich fast ein Jahr dabei und bereue es nicht einen Tag. Im Gegenteil!

Vom ersten Tag an lernte ich profitabel zu handeln. Je länger ich mich mit dem erlernten System beschäftige, desto durchsichtiger wird es und die Folge sind noch profitablere Trades, jeden Tag aufs Neue. Und im Gegensatz dazu immer weniger schlechte Trades, da ich besser aussortieren kann.

Die letzte Frage für mich war noch, ob das System mit Echtgeld genauso gut getradet werden kann, wie auf Demo. Was soll ich sagen… Demo = Echtgeld! 

Hiermit nochmals Danke an dich Uwe! Viel Erfolg in Zukunft und Happy Trading 😊 

Zum Abschluss möchte ich noch eine Kleinigkeit über VolFix loswerden: ich bin absolut begeistert, wie ernst der Support von VolFix seine Aufgabe nimmt. Hat man eine Frage, bekommt man in wenigen Minuten eine Antwort. In der Regel auch zu jeder Uhrzeit. Hat man Verbesserungsvorschläge, werden diese notiert und WIRKLICH auch umgesetzt (ich spreche da aus Erfahrung). Das System läuft durchgehend stabil und bekommt regelmäßig Updates spendiert.

So und nicht anders stelle ich mir Kundenservice und Weiterentwicklung einer Plattform vor. Gerne zahle ich hier einen jährlichen Beitrag!

M.S. 2016


Ausbildung im Volumenhandel.

Nach Erprobung vielfältiger charttechnischer Handelsansätze im Devisen- und Aktienindizes Handel mit mehr oder weniger (eher weniger) Erfolg, wurde ich 2014 auf Herrn Kälberer aufmerksam, der mit seinem MM-Konzept einen verblüffend logischen, aber hoch profitablen Handelsansatz vorstellte, wie Big Players im Markt agieren und ihre Orders platzieren. Nach erfolgreicher Teilnahme an seinem Webinar und sehr guter Nachbetreuung verbesserten sich die Erfolge im Trading drastisch. Erstmals wuchs das Tradingkonto kontinuierlich. Die Lust auf mehr wurde geweckt, als Uwe gegen Jahresende 2014 seine ersten Ausblicke über den Volumenhandel auf seiner Homepage veröffentlichte.

Meinem Kredo folgend, dass eine gute Ausbildung immer auch einen Wert haben muss (nicht immer ist Geiz geil) vereinbarte ich mit Uwe Anfang Mai, mit der Ausbildung im Volumentrading zu beginnen. Die ersten Tage liefen etwas holperig, weil geprägt durch „Altlasten“ (Charttechnik, EMAs, Fibos, etc.) tat ich mir etwas schwer, diesen komplett neuen Handelsansatz zu verstehen. Uwe managte jedoch diese Zeit mit viel Geduld, mir diesen neuen Handelsansatz immer wieder nahezubringen und zu erklären. Schon nach 2 Wochen fiel es mir wie Schatten von den Augen und es hat Klick gemacht. Die ersten eigenen Trades auf dem Demokonto waren so positiv, dass ich es eigentlich nicht glauben konnte. Die ersten EuroUSD Trades wurden dann auch alsbald sehr erfolgreich auf einem richtigen Konto als CFDs umgesetzt.

Was macht diese Strategie so erfolgreich, fragte ich mich? Kein Unternehmer wird erfolgreich sein, ohne bei der Vermarktung seines Produkts Angebot und Nachfrage ausser acht zu lassen. Kein Unternehmer wird seinen Geschäftserfolg durch die Vielzahl seiner Geschäfte definieren, wie dies oft im Trading der Fall ist. Er wird selektiv seine Geschäfte vorbereiten und durchziehen. Auch wir handeln nun nach den gleichen Prinzipien: Qualitativ hochwertige Setups zu handeln hat mir schon in der Anfangszeit Trefferquoten von mehr als 90% gebracht (Uwe schafft noch deutlich mehr) mit CRVs häufig größer als 1:10 mit minimalem Stoploss. Dies gelingt uns jetzt, weil wir mit Uwes Handelsansatz den ureigensten Marktgesetzen folgen können: Angebot und Nachfrage. Mit der Volfix Plattform haben ich Einblicke in den Markt erhalten, die dem Charttechnik-Händler verwehrt bleiben. Wir haben bei Uwe gelernt unter Ausnutzung des Orderbuchs mikrochirurgisch Teilgewinne im Trade zu realisieren, die vorher undenkbar waren.

Uwe, du bist ein genialer Händler und unendlich geduldiger Lehrer, der immer genau auf die fachlich korrekte Umsetzung der Trades achtet. Vielen Dank für deinen Anspruch an dich selbst, jeden deiner Kunden extrem profitabel in das Haifischbecken des Futurehandels zu entlassen.

Wer bereit ist, in seiner Händlerausbildung neue Wege zu gehen, Fleiß, Zeit und auch etwas Geld zu investieren, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen – er wird es gewiss nie bereuen. 

Danke! K.K. 2015


Von Mitte September bis Ende Oktober 2015 nahm ich am ALGOTRADE Volumen Trading Webinar von Herrn Uwe Kälberer teil. Vorab hatte ich mich bereits mit diversen Handelsstrategien wie z. B. Scalping, Retail Trading etc. (Forex,CFD) befasst, hatte aber noch keinerlei Erfahrungen mit Futures.

Im Verlauf des intensiven Coaching begriff ich schnell, welche entscheidenden Vorteile das Volumen Trading (Handel mit offenen Aufträgen etc.) in Verbindung mit der VOLFIX Handelsplattform im Vergleich zur technischen Chartanalyse bietet. Diese Form der Marktanalyse (VAP-Analyse= Info über markante Preislevel) resp. Handels- Strategie (z.B. Umgang mit horizontalen Volumen, genaue Einsicht in das Orderbuch) bietet hervorragende Möglichkeiten und einen entscheidenden Informationsvorsprung gegenüber anderen Marktteilnehmern, um erfolgreich Setups mit genauen Stops und hohen CRV's zu platzieren.

Nachdem ich die Strategie nach ca. 3 Wochen verstanden hatte, stellten sich, bzgl. in eigener Regie durch- geführter Setups, erste Erfolge bei mir ein. Herr Kälberer verfügt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Forex, CFD als auch Futurehandel über eine sehr hohe Fachkompetenz und hat einen hohen Selbstanspruch, was die Quote erfolgreicher Setups anbelangt. Zudem hat er viel Geduld und den Ehrgeiz, jeden seiner Kunden im Futurehandel erfolgreich zu machen.

 

Fazit: Das ALGOTRADE Volumen Trading Webinar kann ich zu 100% jedem weiterempfehlen, der bereit ist Zeit, Fleiß und Geld zu investieren, um mittel- bis langfristig ein erfolgreicher Trader im Futurehandel zu werden. Das ALGOTRADE Volumen Trading Webinar eignet sich m. E. sowohl für Profis als auch Anfänger, da es sich im Vergleich zu den, auf die sehr komplexe technische  Chartanalyse beziehenden Handelsstrategien, beim Intraday-Swing -als auch Reverse Volumen Trading in Verbindung mit der VAP- Analyse um zwei logische, nachvollziehbare als auch transparente Handelsstiele resp. Form der Marktanalyse handelt, welche sowohl der Profi als auch der Anfänger nach relativ kurzer Zeit verstehen und anwenden kann.

J.Z. 2015


MM-System - In der Volumenausbildung enthalten :

 "Nach 5 Stunden U. Kälberer erkenne ich wesentlich mehr im Chart, als nach 100 Stunden ... (ein bekannter Trader)." 

-Zitat eines Teilnehmers-  2013

"Die Webinare von Uwe geben selbst „alten Hasen“ einen neuen Blick auf die Märkte und in der Tat ist es erstaunlich, wie abseits von den vielerorts bekannten Techniken der Technischen Analyse ein relativ simpler Handelsansatz oder besser die „andere Betrachtung des Marktgeschehens“ zum beständigen Erfolg führen kann. Ein Gewinn für Einsteiger und Profis in meinen Augen." C.K. 2013

 


"Ich möchte mich bei Dir bedanken für Deinen engagierten Einsatz, wirklich jedem Lernwilligen das Trading nach Manipulationspunkten zu vermitteln und auch in der Folge intensiv nachzubetreuen. Die Trefferquote erfolgreicher Trades waren für mich als MP-Trader-Anfänger völlig verblüffend, wenn man die Geduld aufbringt auf geeignete Setups zu warten und das Regelwerk tatsächlich einhält. Ich war ganz stolz, schon am ersten Tag nach der Schulung meinen ersten erfolgreichen Manipulationstrade gehandelt zu haben. 

Der Spruch "In der Einfachheit liegt die Genialität" kommt Deiner Handelsstrategie schon sehr nahe, da die Interpretation von allen möglichen Indikatoren, Zeitebenen, etc... wegfällt. Trotzdem bedarf es aber wohl noch einiges an Übung und Fleiß bis man alles richtig anwenden kann. Ich hoffe von Deinem profunden Wissen über das Funktionieren der Märkte und dem Finetuning des Tradens in der Nachbetreuung noch viel zu lernen! "J.J. 2014

 

"Das Webinar mit Dir war sehr interessant. Ich gebe selten Geld aus für ein Webinar/Seminar, weil sich zu viele "schwarze Schafe" in dem Markt tummeln. Diese Investition aber hat sich für mich schon gelohnt - ich habe ein ganz neue Sichtweise auf den Kursaufbau und interessante Kursmuster gewonnen. Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde es in mein Trading aufnehmen. Dein Script ist sehr anschaulich dargestellt und ich werde es durcharbeiten. In Kombination mit Deinen Emails - und daran, dass Du uns an Deinen Trades teilhaben lässt - ist es eine wertvolle Hilfe. Besonders erwähnenswert finde ich Deine ruhige, besonnene und souveräne Art. Man muss schon sehr viel Erfahrung haben, um in so jungen Jahren zu agieren wie die alten Hasen - Hut ab!" I.L. 2014


"Großartige Strategie basierend auf Price-Action. Man sieht jetzt Punkte in den Charts die man vorher nicht gekannt hat. Jetzt weiß man warum Indikatorsysteme versagen. Auch die Webinare und der Support sind große Klasse. Bei Fragen antwortet Herr Kälberer mit viel Geduld und Fachwissen."  I.M. 2014

" Durch die guten Erklärungen des Herrn Kälberer hat sich mir eine neue Sichtweise auf die Märkte aufgetan.

Es ergibt sich durch die wenigen Trades ein entspanntes Handeln.

Die Suche nach den Manipulationspunkten gestaltet sich am Anfang etwas schwierig, ich bin aber guter Hoffnung, daß ich das durch die sehr gute Betreuung des Herrn Kälberer nach dem Lehrgang bald gelernt habe.

Man wird nie alleine gelassen, sondern immer wieder von Herrn Kälberer unterstützt.

Insgesamt ist das Ergebnis bis jetzt positiv anzusehen. “ M.R. 2014

 


„Wer kennt das nicht, in einen Trade eingestiegen und dann folgende Probleme: 1. Wo setze ich meinen Stopp, wann steige ich aus usw. 

Herr Kälberer präsentiert in seiner ruhigen und professionellen Art ein Tradingkonzept, das von immenser Erfahrung spricht.

Vergessen Sie bisherige Strategien, Handelssignale und Sonstiges. Ihnen wird eine Strategie vermittelt, bei der Sie künftig wissen WARUM Sie einen Trade eröffnet haben,

Sie künftig Pip genau wissen WO Sie Ihren Stopp setzen, Sie künftig wissen WO Sie Ihren Take Profit setzen, Sie künftig wissen WANN Sie aus zusteigen haben.

Aus meiner Sicht ein MUSS, wer erfolgreich am Devisenmarkt handeln möchte.“ A.H 2014

 

"Eine sehr interessante Strategie mit Sichtweite auf eine völlig neue Seite des Tradens!

Es steckt eine Menge Arbeit dahinter bis man es beherrscht, aber wenn man es geschafft hat gehört man sicherlich zur Elite!" R.J. 


"Ein rundum spannendes Thema, welches mir den Markt aus einer komplett neuen Perspektive präsentiert. Speziell die Begriffe `Fehlausbruch` und `Zufall` erscheinen in einem ganz neuen Licht und werden vom ehemaligen Ärgernis zum neuen Werkzeug. Das Ganze wird kompetent sowie verständlich vermittelt und vorbildlich nachbetreut." T.H. 2014


"Ich bin total positiv überrrascht, denn schon nach nur 2 Webinar Tagen konnte ich den

Markt aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachten. Erst jetzt nach 5 Jahren Trading-

Erfahrung hat mir das MM-Konzept die Augen geöffnet. Ich danke Ihnen sehr!" "A.W." im Juli 2015

 

"Seitdem ich deine Webinare besucht habe, schaue ich durch eine neue "Tradingbrille" und verstehe nun endlich, wo und warum Kurse gerne ihre Richtung ändern.

Danke für dieses äußerst faszinierende Wisssen, das du uns außerdem auf sehr angenehme, ruhige und verständliche Art vermittelt hast. Auch das Script ist sehr anschaulich und ich arbeite daran, diese Grundlagen in mein Trading zu integrieren. Natürlich bedarf es auch beim Handel von MPs einiger Übung, aber die erreichbaren Erfolge sind es definitiv wert.

Ich bin mir sicher, dass die Grundlagen deines Konzeptes selbst unter den langjährigen Tradern ziemlich unbekannt sind. 

Wer einen neuen und gewinnbringenden Blick auf seine Charts werfen möchte, sollte deinen Webinaren eine Chance geben. Egal ob man diese Erkenntnisse beim (wie du es nennst) Textbuchtrading berücksichtigt, oder ob man zukünftig nur noch entspannt nach den MPs traden möchte. Ich denke, es ist für jeden Trader ein großer Gewinn."

K.S. im Mai 2015

 

 


Besonders stolz sind wir, dass unsere Coaching Kunden echte Ergebnisse erzielen*:

 Neue Referenzen gibt es hier: Hier klicken!


So verdienen wir Geld mit Trading*:

*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können nicht garantiert werden und von Fall zu Fall je nach Kontogröße, Risiko, psychischer Kondition und durch andere Faktoren variieren. Trades zur Demonstration. Es findet durch die hier gelieferten Informationen keinerlei Anlageberatung statt. Der Handel mit Devisen, Futures, oder allgemein Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. 


Sichern Sie sich jetzt Ihre persönliche Beratungs-Session mit Uwe

In dieser kostenlosen Strategie-Session bekommen Sie folgendes:

Wir analysieren Ihren aktuellen Standpunkt im Trading und erarbeiten Ihren individuellen Fahrplan. 

 

Ihre Möglichkeit: Einen klaren Blick auf Ihr Trading zu bekommen und zu wissen, was die nächsten Schritte sind.

 

Hier können Sie mich kontaktieren und einen Termin sichern:

Handy: +49 0151 55747203

mail@devisenrausch.de

 

Soziale Netzwerke:



Jetzt Gewinne maximieren und Elite Trader werden:

ALGOTRADE: Das wahrscheinlich stärkste und individuellste rundum Volumen & Orderflow - Coaching zu Ihrem hochprofitablen Tradingbusiness. 

 

TradersMindset: Ihre Emotionen im Griff haben, das Geschäft verstehen, um rationale und vorteilhafte Entscheidungen beim Trading zu treffen und endlich das volle Potenzial Ihrer Tradingmethode im Echtgeldhandel zu nutzen.



Partner: Volfix.net


Partner: WH Selfinvest:



Diese Seite ist kein Teil der Facebook Webseite oder der Facebook Inc. Zusätzlich, diese Seite wird von Facebook in keiner Weise befürwortet.

FACEBOOK ist eine Marke der FACEBOOK, Inc.