Referenz


Algotrade:

Bereits bei der 1. Session wird man auf das Kommende intensiv vorbereitet. Der mentale Aspekt wird sehr ausführlich gleich zu Beginn besprochen. Das ist wohl auch der mit Abstand wichtigste Teil, denn Technik kann jeder lernen. Aber das Traden, besonders als Neuling, mental durchzustehen, ist eine Herausforderung. 

Uwe weiß mit seiner langjährigen Erfahrung auf jeden Punkt, jedes Bedürfnis und jede eventuelle Angst seiner Schüler einzugehen. 

Ich habe mich auf jede Session gefreut. Dass eine Ausbildung so viel Spaß machen kann :-) 

Solche kompetenten und sympathischen Coaches gibt es leider viel zu wenige. 

Ein herzliches Dank an Dich, Uwe!

Susanne T. 2019


Ich kann die Ausbildung bei Devisenrausch und Uwe Kälberer in jeder Hinsicht empfehlen! 

Uwe Kälberer ist ein ausgewiesener Spezialist auf seinem Gebiet und vermittelt Wissen das in der Praxis auch wirklich funktioniert! Er ist ein toller Mentor der seinen Teilnehmern klar aufzeigt wie sie die Theorie in der Praxis erfolgreich umsetzen können. Dieser wichtige Schritt ist Teil seiner Ausbildung und gelingt vielen Trainern und Mentoren nicht. 

Nach vielen Kursen, Seminaren und Workshops bei anderen Anbietern habe ich mit dieser Ausbildung und mit dem Mentor Uwe Kälberer meinen persönlichen Weg und Erfolg im Trading gefunden! 

Vielen herzlichen Dank Uwe! Dank Dir und Deiner Ausbildung ist erfolgreiches Trading nicht mehr nur Wunschdenken sondern Realität geworden! 

Werner R. 2019


Ein großes Dankeschön an Uwe! 

Ich habe Volumentrading zuerst bei jemand anderem angefangen. Da das aber nicht ausreichend war, habe ich bei Uwe Algotrade/Devisenrausch für Volumentrading gelernt. 

Man trainiert dabei zusammen mit Uwe live am Markt, aufkommende Fragen werden sofort detailliert und verständlich beantwortet. 

Vor allem die Wichtigkeit der mentalen Einstellung wird verdeutlicht.  Die eigenen Übungstrades werden intensiv besprochen, man erhält sogar individuelles Videomaterial mit detaillierter Fehleranalyse. Devisenrausch ist systematisch, hat Richtlinien und der Trainer ist überaus kompetent und sympathisch.

Nina A. 2019


Ich muss sagen, ich bin einfach nur dankbar und glücklich, dass ich auf Uwe Kälberer gestossen bin! 

Ich bin seit ca 3 Jahren in der Tradingwelt unterwegs, habe vorher schon etliche Ausbildungen und Kurse gemacht, leider ohne Erfolg... 

Diese Ausbildung kann ich JEDEM aus tiefstem Herzen empfehlen, etwas Besseres und Professionelleres gibt es definitiv nicht wenn es ums Volumen-Trading geht! 

Uwe bringt seine jahrelange Erfahrung als Trader und sein grossartiges Fachwissen sehr verständlich und super symphatisch rüber, so dass es jeder versteht, einfach genial! 

Er ist ein echter Profi in seinem Fach und beweist dies auch mit seinen Livetrades... 

Wenn Ihr es wirklich ernst meint mit Trading, dann ist diese Ausbildung das Beste um erfolgreich und profitabel zu werden! 

Danke Uwe!  

Melanie E. 2019


Vor ca. 3 Jahren hörte ich durch meinen Berufsschullehrer zum ersten Mal den Begriff Trading.

Mein Interesse war geweckt und ich habe mich näher mit dem Thema Trading über Zeitschriften beschäftigt. Ich dachte mir von Anfang an, so kann das doch nicht funktionieren.

Also bin ich auf einen medial sehr bekannten Coach gestoßen, bei dem ich mir ohne weiter zu überlegen die Online-Video Ausbildung kaufte. Nach einiger Zeit merkte ich jedoch, dass ich mit den gelehrten Chart- und Markttechnik-Strategien nicht wirklich vorankam.

Ohne zu überlegen holte ich mir die nächste Online Ausbildung beim nächsten Anbieter und einen gewisser Moment habe ich gedacht es funktioniert (Demo). Einen Monat später zahlte ich bei meinem Broker ein Gewisser Betrag X ein und begann mit dem Livehandel.

Ich habe ausschließlich den mini-Fdax gehandelt. Da ich kaum Erfahrung im Echtgeld-Trading hatte, ging es nicht wirklich voran. Im Grunde war ich immer auf Break Even mit dem Konto.

Durch Zufall eigentlich und meine Vorherige Ausbildung bin ich auf DEVISENRAUSCH aufmerksam geworden. Ich schaute mir dann bei Youtube einige Videos an und mein Entschluss stand fest: ich muss diese Ausbildung unbedingt machen!

Am selben Tag nahm ich den Telefonhörer in die Hand und rief Uwe an mir um einen Ausbildungsplatz bei Ihm zu sichern.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, das ist jetzt (03.2019) genaue 2 Jahre her.

Das Telefongespräch war sehr angenehm und ich hörte schon bei dem Gespräch heraus, dass Uwe sehr viel Ahnung hat, von dem was er macht. Der erste Tag der Schulung war da, endlich!

Uwe schulte mich von A-Z vom Feinsten ich war begeistert, dass ich endlich was gefunden haben was mir den Markt verständlich darstellt und mein Trading auf ein komplett anders Level transformierte.

Nach ca. 3 Monaten zahlte ich denn ersten Betrag auf ein Future Konto ein. Durch das, dass ich noch sehr unerfahren war im Echtgeld und ich versuchte, einige Schritte zu überspringen (Im Demo üben, Fehler ausarbeiten, langsam machen, kleine Summen nutzen usw.) war ich emotional zu den Trades verknüpft und machte im Grunde alles falsch. Uwe hat genau davor gewarnt! Wie es halt so ist, hört man nicht auf andere, schließlich weiß man ja selbst alles besser. Mein EGO war noch zu groß.

Ich wusste, dass ich aus Gier und Ungeduld Fehler gemacht habe. Ich wollte weiter lernen bevor ich wieder mit Echtgeld arbeite.

Ich buchte den 2 Teil der Ausbildung um mein Wissen weiter zu vertiefen und um mit Uwe weiter zusammen zu arbeiten.

Als ich mit dem 2. Teil auch fertig war, habe ich ca. 6 Monate im Demo geübt, wie Uwe es mir empfohlen hatte.

Danach legte ich wieder im Echtgeld los und hatte mein Konto innerhalb eines Monats verdoppelt!

Dann passierte folgendes: Mein Kopf setzte aus! Ich wollte mehr! Nach 100% Performance in 4 Wochen wollte ich mehr! Wenn ich jetzt lese was ich schreibe, kann ich selbst nur mit dem Kopf schütteln… Ich wurde wieder aggressiv und emotional und wie soll es auch anders kommen,  wenn man sich nicht mehr an die Regeln hält… ich habe alles wieder verloren! Wieder habe ich nicht an die Schritte gehalten an welche ich mich halten sollte (langsam machen, kleine Summen nutzen, Gewinne abheben usw.)!

 

Nach ein paar Tagen Auszeit habe ich mich wieder gefangen und von neuem gestartet. Teil 2 meiner Reise also :-D

Ich fing wieder an und habe mein Konto in ca. 6 Wochen über 300% nach oben getradet mit den Strategien von Uwe.

Ich habe bis dahin nur mit einem Kontrakt gehandelt. Und dann… ja, dann wollte ich mehr! Nach 300% Performance wollte ich schnell mehr und habe mein Konto komplett überhebelt. Ich machte wieder dieselben emotionalen Fehler! Habe mich wieder nicht daran gehalten, was Uwe mir eingeimpft hat…. Es ist unglaublich! Mein Konto ging zurück auf Einstand.

 

Mein EGO war sehr getroffen und ich gab jedem und allen die Schuld daran, auch Uwe.

Ich machte wieder Pause, diesmal ein paar Wochen. Da ich ja anderen die Schuld an meinen Versagen gab, habe ich eine neue Ausbildung begonnen.

Ich habe mehrere 100% verdient mit der Ausbildung von Uwe, mein EGO lies es aber nicht zu, mir meine gemachten Fehler zuzuschreiben.

Daher musste die neue Ausbildung her, natürlich völliger Blödsinn im Nachhinein mein Verhalten. Ich merkte recht schnell die Unterschiede der Qualität bei der neuen Schulung und der Handelsansatz hat ebenfalls nicht zu mir gepasst.

Nach einigen Monaten habe ich mich wieder bei Uwe gemeldet, ich wusste ja, dass die Strategien funktionieren und ich an meinen Emotionen arbeiten muss.

Ich bin jetzt wieder zu 100% bei Uwe dabei und übe Tag ein Tag aus um mein Trading zu verbessern und mich in den Griff zu bekommen. Es dauert eben seine Zeit, was Uwe mir auch immer wieder eingetrichtert hat.

 

Darum meine Worte an alle die mit Trading beginnen oder momentan nicht weiter kommen:

Alle meinen, Sie sind nach 3 Monaten erfolgreiche Trader, aber glaubt mir, auch mit einer funktionierenden Strategie wird euch euer EGO immer wieder einholen.

Ich habe Konten verdreifacht und es war mir zu wenig! Ich dachte ich bin Superman, bis ich wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt worden bin.

Wie Uwe immer sagt: Trading lernt man in Babysteps! Wer Schritte überspringt oder zu schnell zu viel will, wird eine Bruchlandung hinlegen. Nach der Angst kommt die Gier!

 

Ich hatte Hoch- und Tiefpunkte im Trading ich habe alle mit Bravur gemeistert und bin froh, dass ich den harten Weg des Traders gegangen bin. ICH HABE NICHT AUFGEGEBEN!

Nächstes Jahr zahle ich einen großen Betrag auf mein Future Konto ein und beginne endlich Geschäfte zu machen wie die großen Geschäftsmänner es auch machen.

Ich möchte mich bei Uwe recht herzlich bedanken für den langen Weg des Traders wo du mich begleitet hast durch alle Höhen und Tiefen. Danke Uwe es war die beste Entscheidung in meinem Leben und bereue keinen Euro.

 

Ihr solltet das auch machen, wenn ihr euch dazu entscheidet aber Ihr müsst euch auch an die Regeln halten und nicht meinen das Ihr schlauer als der Markt seid. Man muss auch bereit dazu sein, um Hilfe zu bitten wenn man nicht weiter kommt! Ich bekomme immer schnelle und kompetente Hilfe von Uwe wenn ich nachfrage, auch noch 2 Jahre nach der Schulung.

Ich kann jedem empfehlen, wenn ihr konstant und ernsthaft an den Märkten Geld verdienen möchte, dann führt kein Weg an Uwes Ausbildung vorbei.

Merkt euch eines, ihr handelt gleich gegen die Big Players und das funktioniert nicht mit eigen entwickelten Tradingsystemen weil der Markt funktioniert nach Marktgesetzen. 

Es gibt viele Ausbildungen im Internet, aber bei Uwe merkt man einfach die 20 Jahre Börsenerfahrung bei der Strategie oder im Mindset. Schaut euch genau an wo Ihr euch ausbilden lasst, denn Coaches die selbst kaum Erfahrung haben können euch nicht weiter bringen. 

Manuel W. 2019


Herr Kälberer versteht es, sein excellentes Fachwissen als Vollprofi gewissenhaft, verständlich und strukturiert zu vermitteln. Er zeigt anhand von Livetrades während der Ausbildung, daß er sein Handwerk versteht. Mit seinen wirklich einzigartigen Werkzeugen, habe ich es nach 2 Jahren endlich geschafft, mein Demokonto HOCH- und nicht RUNTER zu traden! Meine Performance in der ERSTEN Woche nach dem Kurs: Gesamtplus 1650,-- und Minus 337,50 ergibt ein Plus von 1312,50 (es waren gesamt 10 Trades, davon zwei im Minus). 

Ich konnte zum ersten Mal fühlen, wie entspannt Traden sein kann! 

Diese Ausbildung ist ein MUSS für jeden, der endlich profitabel und unaufgeregt sein Geld beim Traden verdienen möchte. 

Wer es nicht schafft, mit den Waffen von Herrn Kälberer profitabel zu traden, der sollte sich definitiv mit einer anderen Art des Geldverdienens beschäftigen. 

Meine Suche nach einer profitablen Strategien ist endlich vorbei! 

Danke, Danke, Danke Uwe!!!

M. Hungerbühler 2019


Nach jahrelanger Markttechnikerfahrung bin ich durch einen Bekannten auf das Volumentrading aufmerksam geworden. In diesem Bereich kommt man an Herr Kälberer nicht vorbei. Mehrwert und Betreuung wird in dieser Ausbildung groß geschrieben. Nach dem theoretischen Teil und etwas Übung in der Praxis steht dem erfolgreichen Trading nichts mehr im Wege. Klasse, jederzeit wieder !!!

H. Förster 2019


Hallo alle zusammen, 

zuerst muss ich sagen, dass ich vor der Schulung wenig bis keine Erfahrung im Trading hatte. Selber getradet habe ich nie, habe nur ein paar Bücher gelesen und mich mit den Basics beschäftigt. 

Uwe hat es geschafft, mir von Grund auf die allgemeinen Marktsystematiken sehr anschaulich zu erlöutern. Die Grundlagen und auch detaillierteren Vorgehensweisen sind anhand von Beispielen und auch direkt am Markt vermittelt worden. Durch seine ruhige Art und jahrelange Erfahrung war es mir möglich, den Inhalt der Schulung zu 100% zu verstehen und selber anzuwenden. An ihm ist ein sehr guter Lehrer verloren gegangen ;). Alle Erklärungen ergeben Sinn und sind hinsichtlich des Gesamtbildes absolut schlüssig. 

Ich bereue keinen Cent, da ich wirklich was gelernt habe und es auch langfristig anwenden kann. Absolut empfehlenswert!

2018


Das Schulungsprogramm im Bereich Volumentrading von Devisenrausch kann ich sehr empfehlen. Herr Kälberer ist ein Profi mit jahrelanger Erfahrung und ein sehr sympathischer Coach / Mentor dazu. Für mich waren folgende Fragen entscheidend, mich für das Training bei Uwe anzumelden: Möchte ich das gesamte Training einen persönlichen, ansprechbaren Mentor der alle meine Fragen gleich im Training persönlich beantwortet? Dieser Punkt war für mich persönlich extrem wichtig, 

da ich keine guten Erfahrungen mit reinen Videokursen (aufgezeichnete Videos) gemacht hatte. 

 

Bei Herrn Kälberer kann man sich das gesamte Webinar auch aufzeichnen, der Vorteil ist, höchst Aktuell, weil der aktuelle Markt besprochen / gelehrt wird, 

mit allen eigenen Fragen/Antworten. Warum sollte der Mentor /Coach / Lehrer ein Profi mit jahrelanger Erfahrung sein, der sich auch Zeit für einen nimmt und mit dem man direkt persönlich in Kontakt steht. 

Warum bringt es nichts, wenn die Person den gleichen Wissensstand wie man selbst hat? "Neues Wissen"! das einen Selbst wirklich weiter bringt, kann man nur von jemanden lernen, der in dem neuen Bereich extrem fit ist, sich absolut professionell in dem Bereich auskennt und es verständlich transportieren kann. 

 

Unter dem Stich führt das zu einer Zeitersparnis (Zeit ist wohl unsere wichtigste Ressource.) Deswegen helfen mir Communitys oder Tradingkollegen auf der gleichen Ebene wenig weiter, ganz im Gegenteil haben sich solche Einflussnahmen bei mir sogar negativ ausgewirkt. 

 

Mit dem Algotrade- Volumentradingsystem und der neuer Zielklarheit - Fokussierung konnte ich nach den Webinaren mit Herrn Kälberer mein Trading enorm, um ein vielfaches verbessern. Für diesen Neuanfang möchte ich Danke sagen, aber betonen, am meisten für mich Selbst, für jedem neuen Wachstumsprozess, braucht es viel Übung, viel Geduld, viele Monate im Demo, bis das System für einen Selbst reproduzierbar wird.

Florian F. 2018


Herr Kälberer ist nicht nur ein sehr erfahrener Trader, sondern auch ein sehr guter Lehrer. 

Er erklärt ruhig, gelassen und sehr klar was zu tun ist, wie die Zusammenhänge im Volumentrading sind und worauf man achten sollte. Es wird praktisches Wissen vermittelt, welches konsequent angewendet sehr erfolgreich funktioniert.


Wer traden lernen will, jeden Monat nur Profite erwirtschaften möchte und wissen möchte wie Börse wirklich funktioniert, der ist hier bestens aufgehoben. Man braucht nichts anderes. 

 

Herr Kälberer ist ein Profitrader, eine ausgeglichene und sehr angenehme Persönlichkeit und hebt sich von der Masse der anderen Anbieter besonders hervor. 

 

Außerdem sind seine Trades täglich nachvollziebar. Wenn er einen Trade macht, dann ist es zu 90% ein Gewinntrade. Und dass über Jahre hinweg, Tag für Tag. Kontostatistik existiert und ist nachweisbar!

 

Wenn man dabei ist, sieht man es auch mit eigenen Augen und macht es auch nach! 

Für mich hat sich das sehr gelohnt und kann jedem dringend empfehlen diesen Kurs zu besuchen. Man kann hier nur gewinnen!
Michail Tsiouris 2018


Mein aktueller Standpunkt: Ich habe bis jetzt nur Teil 1 der Ausbildung abgeschlossen, werde aber 2. Teil auf jeden Fall noch nachholen, da mein Wissens und Performance Fortschritt durch Teil 1 drastisch verbessert wurde. Mittlerweile handle ich seit 4 Monaten nach Teil 1 konstant profitabel. Seit April handle ich auch ein eigenes Live Konto, ebenso profitabel wie auf dem Demo Account, welchen ich zum üben verwende! Ohne Uwe und seine Ausbildung wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe und würde wahrscheinlich weiterhin Videos von zahlreichen YouTubern anschauen, welche alle samt ein komplett falsches Bild von diesem Geschäft vermitteln. Ohne Uwe's Insiderwissen ist es meiner Meinung nach nicht möglich, entspannt, konstant und wirklich profitabel in der Liga der Big Player zu überleben!

Stefan L. 2018


Also ich nur absolut positiv über die Ausbildung sprechen. Ich habe bis dato nur den Teil 1 gemacht und bin schon mega Happy. Uwe ist wahrscheinlich der einzige seriöse Lehrer den es in dem Tradingumfeld überhaupt gibt. Trotz Volumen gehört viel eigenes Training dazu, aber es ist auch noch kein Weltmeister vom Himmel gefallen. Ich bin auf jeden Fall seit Beginn an mit meinem Demokonto konstant im Plus ohne Lucky Punches mit 20 Lot oder so. Vielen Dank noch mal Uwe und wir sehen uns bald zum zweiten Teil! Kann die Ausbildung nur jedem empfehlen!

Sven U. 2018


"Die VAP-Analyse hat mir den Einstieg in das Volumen-Trading gegeben. Die Linien wurden vom Kurs sehr gut angefahren. Daraufhin wollte ich mehr darüber wissen. Also habe ich das 1. Seminar gebucht. Das Training hat mich so begeistert, dass ich gleich das 2. Seminar gebucht habe. Dieses Insider-Wissen ist einzigartig. Es gibt nach meiner Info nichts Vergleichbares auf dem Markt für private Anleger. Die Gewinnquoten sind enorm."

S.E. 2017


Jeder der neue Wege im Bereich Trading gehen möchte, kommt an Uwes Top Ausbildung zum Hochfrequenzhändler nicht vorbei ! 

Ich bin sehr dankbar das ich auf Uwe gestoßen bin und diesen Schritt gewagt habe ich habe Die Komplette Algo Trading Ausbildung absolviert und kann sagen es macht endlich alles Sinn beim Traden :)   Die ganzen eigen entwickelten Strategien und Trendlinien von den ganzen Trading Coaches es gibt nichts eigen Entwickeltes beim Trading Mann muss einfach im Einklang mit dem Markt sein ! Das was wir machen macht auch Sinn !  

Jeder der es ernst meint mit dem Geschäft Trading zu Beginnen absolviert die Komplette Algo Ausbildung von Uwe !  Das wissen kann euch niemand mehr nehmen aber der Markt das Geld wenn Ihr nicht Top vorbereitet seit! Aber was ihr müsst ist dranbleiben und jeden Tag Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben 

Demo ist gleich Echtgeld.

Beste Grüße an Meinen Mentor Uwe

M.W. 2017


Anfangs habe ich, wie vermutlich jeder andere auch, es über die üblichen „Mentoren“ mit der Markttechnik versucht, aber nach kurzer Zeit gemerkt, dass dies einfach nicht das Wahre sein kann! Wie soll man es schaffen, über eine höhere Anzahl von kleinen Verlusten und sporadischen höheren Gewinnen, am Ende zu einem dauerhaft positiven Ergebnis zu kommen!? Das man dies mental über eine lange Zeit aushält, stelle ich mir ebenfalls sehr schwierig vor. 

Dank eines Zufalls bin ich dann auf Devisenrausch aufmerksam geworden. Nach einem interessanten Telefongespräch, entschied ich mich letztendlich auch zeitnah für die Ausbildung im Bereich Volumen-Trading mit VolFix.

Mittlerweile bin ich fast ein Jahr dabei und bereue es nicht einen Tag. Im Gegenteil!

Vom ersten Tag an lernte ich profitabel zu handeln. Je länger ich mich mit dem erlernten System beschäftige, desto durchsichtiger wird es und die Folge sind noch profitablere Trades, jeden Tag aufs Neue. Und im Gegensatz dazu immer weniger schlechte Trades, da ich besser aussortieren kann.

Die letzte Frage für mich war noch, ob das System mit Echtgeld genauso gut getradet werden kann, wie auf Demo. Was soll ich sagen… Demo = Echtgeld! 

Hiermit nochmals Danke an dich Uwe! Viel Erfolg in Zukunft und Happy Trading 😊 

Zum Abschluss möchte ich noch eine Kleinigkeit über VolFix loswerden: ich bin absolut begeistert, wie ernst der Support von VolFix seine Aufgabe nimmt. Hat man eine Frage, bekommt man in wenigen Minuten eine Antwort. In der Regel auch zu jeder Uhrzeit. Hat man Verbesserungsvorschläge, werden diese notiert und WIRKLICH auch umgesetzt (ich spreche da aus Erfahrung). Das System läuft durchgehend stabil und bekommt regelmäßig Updates spendiert.

So und nicht anders stelle ich mir Kundenservice und Weiterentwicklung einer Plattform vor. Gerne zahle ich hier einen jährlichen Beitrag!

M.S. 2016


Ausbildung im Volumenhandel.

Nach Erprobung vielfältiger charttechnischer Handelsansätze im Devisen- und Aktienindizes Handel mit mehr oder weniger (eher weniger) Erfolg, wurde ich 2014 auf Herrn Kälberer aufmerksam, der mit seinem MM-Konzept einen verblüffend logischen, aber hoch profitablen Handelsansatz vorstellte, wie Big Players im Markt agieren und ihre Orders platzieren. Nach erfolgreicher Teilnahme an seinem Webinar und sehr guter Nachbetreuung verbesserten sich die Erfolge im Trading drastisch. Erstmals wuchs das Tradingkonto kontinuierlich. Die Lust auf mehr wurde geweckt, als Uwe gegen Jahresende 2014 seine ersten Ausblicke über den Volumenhandel auf seiner Homepage veröffentlichte.

Meinem Kredo folgend, dass eine gute Ausbildung immer auch einen Wert haben muss (nicht immer ist Geiz geil) vereinbarte ich mit Uwe Anfang Mai, mit der Ausbildung im Volumentrading zu beginnen. Die ersten Tage liefen etwas holperig, weil geprägt durch „Altlasten“ (Charttechnik, EMAs, Fibos, etc.) tat ich mir etwas schwer, diesen komplett neuen Handelsansatz zu verstehen. Uwe managte jedoch diese Zeit mit viel Geduld, mir diesen neuen Handelsansatz immer wieder nahezubringen und zu erklären. Schon nach 2 Wochen fiel es mir wie Schatten von den Augen und es hat Klick gemacht. Die ersten eigenen Trades auf dem Demokonto waren so positiv, dass ich es eigentlich nicht glauben konnte. Die ersten EuroUSD Trades wurden dann auch alsbald sehr erfolgreich auf einem richtigen Konto als CFDs umgesetzt.

Was macht diese Strategie so erfolgreich, fragte ich mich? Kein Unternehmer wird erfolgreich sein, ohne bei der Vermarktung seines Produkts Angebot und Nachfrage ausser acht zu lassen. Kein Unternehmer wird seinen Geschäftserfolg durch die Vielzahl seiner Geschäfte definieren, wie dies oft im Trading der Fall ist. Er wird selektiv seine Geschäfte vorbereiten und durchziehen. Auch wir handeln nun nach den gleichen Prinzipien: Qualitativ hochwertige Setups zu handeln hat mir schon in der Anfangszeit Trefferquoten von mehr als 90% gebracht (Uwe schafft noch deutlich mehr) mit CRVs häufig größer als 1:10 mit minimalem Stoploss. Dies gelingt uns jetzt, weil wir mit Uwes Handelsansatz den ureigensten Marktgesetzen folgen können: Angebot und Nachfrage. Mit der Volfix Plattform haben ich Einblicke in den Markt erhalten, die dem Charttechnik-Händler verwehrt bleiben. Wir haben bei Uwe gelernt unter Ausnutzung des Orderbuchs mikrochirurgisch Teilgewinne im Trade zu realisieren, die vorher undenkbar waren.

Uwe, du bist ein genialer Händler und unendlich geduldiger Lehrer, der immer genau auf die fachlich korrekte Umsetzung der Trades achtet. Vielen Dank für deinen Anspruch an dich selbst, jeden deiner Kunden extrem profitabel in das Haifischbecken des Futurehandels zu entlassen.

Wer bereit ist, in seiner Händlerausbildung neue Wege zu gehen, Fleiß, Zeit und auch etwas Geld zu investieren, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen – er wird es gewiss nie bereuen. 

Danke! K.K. 2015


Von Mitte September bis Ende Oktober 2015 nahm ich am ALGOTRADE Volumen Trading Webinar von Herrn Uwe Kälberer teil. Vorab hatte ich mich bereits mit diversen Handelsstrategien wie z. B. Scalping, Retail Trading etc. (Forex,CFD) befasst, hatte aber noch keinerlei Erfahrungen mit Futures.

Im Verlauf des intensiven Coaching begriff ich schnell, welche entscheidenden Vorteile das Volumen Trading (Handel mit offenen Aufträgen etc.) in Verbindung mit der VOLFIX Handelsplattform im Vergleich zur technischen Chartanalyse bietet. Diese Form der Marktanalyse (VAP-Analyse= Info über markante Preislevel) resp. Handels- Strategie (z.B. Umgang mit horizontalen Volumen, genaue Einsicht in das Orderbuch) bietet hervorragende Möglichkeiten und einen entscheidenden Informationsvorsprung gegenüber anderen Marktteilnehmern, um erfolgreich Setups mit genauen Stops und hohen CRV's zu platzieren.

Nachdem ich die Strategie nach ca. 3 Wochen verstanden hatte, stellten sich, bzgl. in eigener Regie durch- geführter Setups, erste Erfolge bei mir ein. Herr Kälberer verfügt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Forex, CFD als auch Futurehandel über eine sehr hohe Fachkompetenz und hat einen hohen Selbstanspruch, was die Quote erfolgreicher Setups anbelangt. Zudem hat er viel Geduld und den Ehrgeiz, jeden seiner Kunden im Futurehandel erfolgreich zu machen.

 

Fazit: Das ALGOTRADE Volumen Trading Webinar kann ich zu 100% jedem weiterempfehlen, der bereit ist Zeit, Fleiß und Geld zu investieren, um mittel- bis langfristig ein erfolgreicher Trader im Futurehandel zu werden. Das ALGOTRADE Volumen Trading Webinar eignet sich m. E. sowohl für Profis als auch Anfänger, da es sich im Vergleich zu den, auf die sehr komplexe technische  Chartanalyse beziehenden Handelsstrategien, beim Intraday-Swing -als auch Reverse Volumen Trading in Verbindung mit der VAP- Analyse um zwei logische, nachvollziehbare als auch transparente Handelsstiele resp. Form der Marktanalyse handelt, welche sowohl der Profi als auch der Anfänger nach relativ kurzer Zeit verstehen und anwenden kann.

J.Z. 2015


MM-System - In der Volumenausbildung enthalten :

 "Nach 5 Stunden U. Kälberer erkenne ich wesentlich mehr im Chart, als nach 100 Stunden ... (ein bekannter Trader)." 

-Zitat eines Teilnehmers-  2013

"Die Webinare von Uwe geben selbst „alten Hasen“ einen neuen Blick auf die Märkte und in der Tat ist es erstaunlich, wie abseits von den vielerorts bekannten Techniken der Technischen Analyse ein relativ simpler Handelsansatz oder besser die „andere Betrachtung des Marktgeschehens“ zum beständigen Erfolg führen kann. Ein Gewinn für Einsteiger und Profis in meinen Augen." C.K. 2013

 


"Ich möchte mich bei Dir bedanken für Deinen engagierten Einsatz, wirklich jedem Lernwilligen das Trading nach Manipulationspunkten zu vermitteln und auch in der Folge intensiv nachzubetreuen. Die Trefferquote erfolgreicher Trades waren für mich als MP-Trader-Anfänger völlig verblüffend, wenn man die Geduld aufbringt auf geeignete Setups zu warten und das Regelwerk tatsächlich einhält. Ich war ganz stolz, schon am ersten Tag nach der Schulung meinen ersten erfolgreichen Manipulationstrade gehandelt zu haben. 

Der Spruch "In der Einfachheit liegt die Genialität" kommt Deiner Handelsstrategie schon sehr nahe, da die Interpretation von allen möglichen Indikatoren, Zeitebenen, etc... wegfällt. Trotzdem bedarf es aber wohl noch einiges an Übung und Fleiß bis man alles richtig anwenden kann. Ich hoffe von Deinem profunden Wissen über das Funktionieren der Märkte und dem Finetuning des Tradens in der Nachbetreuung noch viel zu lernen! "J.J. 2014

 

"Das Webinar mit Dir war sehr interessant. Ich gebe selten Geld aus für ein Webinar/Seminar, weil sich zu viele "schwarze Schafe" in dem Markt tummeln. Diese Investition aber hat sich für mich schon gelohnt - ich habe ein ganz neue Sichtweise auf den Kursaufbau und interessante Kursmuster gewonnen. Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde es in mein Trading aufnehmen. Dein Script ist sehr anschaulich dargestellt und ich werde es durcharbeiten. In Kombination mit Deinen Emails - und daran, dass Du uns an Deinen Trades teilhaben lässt - ist es eine wertvolle Hilfe. Besonders erwähnenswert finde ich Deine ruhige, besonnene und souveräne Art. Man muss schon sehr viel Erfahrung haben, um in so jungen Jahren zu agieren wie die alten Hasen - Hut ab!" I.L. 2014


"Großartige Strategie basierend auf Price-Action. Man sieht jetzt Punkte in den Charts die man vorher nicht gekannt hat. Jetzt weiß man warum Indikatorsysteme versagen. Auch die Webinare und der Support sind große Klasse. Bei Fragen antwortet Herr Kälberer mit viel Geduld und Fachwissen."  I.M. 2014

" Durch die guten Erklärungen des Herrn Kälberer hat sich mir eine neue Sichtweise auf die Märkte aufgetan.

Es ergibt sich durch die wenigen Trades ein entspanntes Handeln.

Die Suche nach den Manipulationspunkten gestaltet sich am Anfang etwas schwierig, ich bin aber guter Hoffnung, daß ich das durch die sehr gute Betreuung des Herrn Kälberer nach dem Lehrgang bald gelernt habe.

Man wird nie alleine gelassen, sondern immer wieder von Herrn Kälberer unterstützt.

Insgesamt ist das Ergebnis bis jetzt positiv anzusehen. “ M.R. 2014

 


„Wer kennt das nicht, in einen Trade eingestiegen und dann folgende Probleme: 1. Wo setze ich meinen Stopp, wann steige ich aus usw. 

Herr Kälberer präsentiert in seiner ruhigen und professionellen Art ein Tradingkonzept, das von immenser Erfahrung spricht.

Vergessen Sie bisherige Strategien, Handelssignale und Sonstiges. Ihnen wird eine Strategie vermittelt, bei der Sie künftig wissen WARUM Sie einen Trade eröffnet haben,

Sie künftig Pip genau wissen WO Sie Ihren Stopp setzen, Sie künftig wissen WO Sie Ihren Take Profit setzen, Sie künftig wissen WANN Sie aus zusteigen haben.

Aus meiner Sicht ein MUSS, wer erfolgreich am Devisenmarkt handeln möchte.“ A.H 2014

 

"Eine sehr interessante Strategie mit Sichtweite auf eine völlig neue Seite des Tradens!

Es steckt eine Menge Arbeit dahinter bis man es beherrscht, aber wenn man es geschafft hat gehört man sicherlich zur Elite!" R.J. 


"Ein rundum spannendes Thema, welches mir den Markt aus einer komplett neuen Perspektive präsentiert. Speziell die Begriffe `Fehlausbruch` und `Zufall` erscheinen in einem ganz neuen Licht und werden vom ehemaligen Ärgernis zum neuen Werkzeug. Das Ganze wird kompetent sowie verständlich vermittelt und vorbildlich nachbetreut." T.H. 2014


"Ich bin total positiv überrrascht, denn schon nach nur 2 Webinar Tagen konnte ich den

Markt aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachten. Erst jetzt nach 5 Jahren Trading-

Erfahrung hat mir das MM-Konzept die Augen geöffnet. Ich danke Ihnen sehr!" "A.W." im Juli 2015

 

"Seitdem ich deine Webinare besucht habe, schaue ich durch eine neue "Tradingbrille" und verstehe nun endlich, wo und warum Kurse gerne ihre Richtung ändern.

Danke für dieses äußerst faszinierende Wisssen, das du uns außerdem auf sehr angenehme, ruhige und verständliche Art vermittelt hast. Auch das Script ist sehr anschaulich und ich arbeite daran, diese Grundlagen in mein Trading zu integrieren. Natürlich bedarf es auch beim Handel von MPs einiger Übung, aber die erreichbaren Erfolge sind es definitiv wert.

Ich bin mir sicher, dass die Grundlagen deines Konzeptes selbst unter den langjährigen Tradern ziemlich unbekannt sind. 

Wer einen neuen und gewinnbringenden Blick auf seine Charts werfen möchte, sollte deinen Webinaren eine Chance geben. Egal ob man diese Erkenntnisse beim (wie du es nennst) Textbuchtrading berücksichtigt, oder ob man zukünftig nur noch entspannt nach den MPs traden möchte. Ich denke, es ist für jeden Trader ein großer Gewinn."

K.S. im Mai 2015

 

 


Das sagen Kunden*:

 "Nach 5 Stunden U. Kälberer erkenne ich wesentlich mehr im Chart, als nach 100 Stunden ... (ein bekannter Trader)."

-Zitat eines Teilnehmers-  

 

Referenzen gibt es hier: Hier klicken :-) 

*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können nicht garantiert werden und von Fall zu Fall je nach Kontogröße, Risiko, psychischer Kondition und durch andere Faktoren variieren. Trades zur Demonstration. Es findet durch die hier gelieferten Informationen keinerlei Anlageberatung statt. Der Handel mit Devisen, Futures, oder allgemein Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. 

Auszüge von: www.brokerdeal.de


So verdienen wir Geld mit Trading*:

*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können nicht garantiert werden und von Fall zu Fall je nach Kontogröße, Risiko, psychischer Kondition und durch andere Faktoren variieren. Trades zur Demonstration. Es findet durch die hier gelieferten Informationen keinerlei Anlageberatung statt. Der Handel mit Devisen, Futures, oder allgemein Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. 


Jetzt Gewinne maximieren und Elite Trader werden:

ALGOTRADE 2.0: Devisenrausch Kunden sind anders - Individuell und einer kleinen Trading-Elite angehörig, wollen sie in den modernen HFT-Märkten ihre Gewinne maximieren und punktgenau mit den Insidern Einsteigen.

 

VAP: der moderne Standard in der Trend- und Standortbestimmung. VAP liefert wertvolle Informationen und Einblicke über markante Preislevel auf welchen Insider kaufen oder verkaufen. VAP ist eine hoch effektive Form der Marktanalyse. 



Ihr Experte im Volumen-Trading:

Uwe Kälberer

Handy: +49 0151 55747203

Telefon: +49 7161 5047870

mail@devisenrausch.de

 

Soziale Netzwerke:



Analysieren wie echte Profis:

Hier erfahren Sie mehr über die Analyse-Plattform: Jetzt wie ein echter Profi analysieren! 


Professionelle Kontakte für das höchste Niveau:



WH Selfinvest: