TIER1 Referenz


Ausbildung im Volumenhandel.

Nach Erprobung vielfältiger charttechnischer Handelsansätze im Devisen- und Aktienindizes Handel mit mehr oder weniger (eher weniger) Erfolg, wurde ich 2014 auf Herrn Kälberer aufmerksam, der mit seinem MM-Konzept einen verblüffend logischen, aber hoch profitablen Handelsansatz vorstellte, wie Big Players im Markt agieren und ihre Orders platzieren. Nach erfolgreicher Teilnahme an seinem Webinar und sehr guter Nachbetreuung verbesserten sich die Erfolge im Trading drastisch. Erstmals wuchs das Tradingkonto kontinuierlich. Die Lust auf mehr wurde geweckt, als Uwe gegen Jahresende 2014 seine ersten Ausblicke über den Volumenhandel auf seiner Homepage veröffentlichte.

Meinem Kredo folgend, dass eine gute Ausbildung immer auch einen Wert haben muss (nicht immer ist Geiz geil) vereinbarte ich mit Uwe Anfang Mai, mit der Ausbildung im Volumentrading zu beginnen. Die ersten Tage liefen etwas holperig, weil geprägt durch „Altlasten“ (Charttechnik, EMAs, Fibos, etc.) tat ich mir etwas schwer, diesen komplett neuen Handelsansatz zu verstehen. Uwe managte jedoch diese Zeit mit viel Geduld, mir diesen neuen Handelsansatz immer wieder nahezubringen und zu erklären. Schon nach 2 Wochen fiel es mir wie Schatten von den Augen und es hat Klick gemacht. Die ersten eigenen Trades auf dem Demokonto waren so positiv, dass ich es eigentlich nicht glauben konnte. Die ersten EuroUSD Trades wurden dann auch alsbald sehr erfolgreich auf einem richtigen Konto als CFDs umgesetzt.

Was macht diese Strategie so erfolgreich, fragte ich mich? Kein Unternehmer wird erfolgreich sein, ohne bei der Vermarktung seines Produkts Angebot und Nachfrage ausser acht zu lassen. Kein Unternehmer wird seinen Geschäftserfolg durch die Vielzahl seiner Geschäfte definieren, wie dies oft im Trading der Fall ist. Er wird selektiv seine Geschäfte vorbereiten und durchziehen. Auch wir handeln nun nach den gleichen Prinzipien: Qualitativ hochwertige Setups zu handeln hat mir schon in der Anfangszeit Trefferquoten von mehr als 90% gebracht (Uwe schafft noch deutlich mehr) mit CRVs häufig größer als 1:10 mit minimalem Stoploss. Dies gelingt uns jetzt, weil wir mit Uwes Handelsansatz den ureigensten Marktgesetzen folgen können: Angebot und Nachfrage. Mit der Volfix Plattform haben ich Einblicke in den Markt erhalten, die dem Charttechnik-Händler verwehrt bleiben. Wir haben bei Uwe gelernt unter Ausnutzung des Orderbuchs mikrochirurgisch Teilgewinne im Trade zu realisieren, die vorher undenkbar waren.

Uwe, du bist ein genialer Händler und unendlich geduldiger Lehrer, der immer genau auf die fachlich korrekte Umsetzung der Trades achtet. Vielen Dank für deinen Anspruch an dich selbst, jeden deiner Kunden extrem profitabel in das Haifischbecken des Futurehandels zu entlassen.

Wer bereit ist, in seiner Händlerausbildung neue Wege zu gehen, Fleiß, Zeit und auch etwas Geld zu investieren, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen – er wird es gewiss nie bereuen.

Danke!

K.K.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besonders stolz sind wir, dass unsere Coaching Kunden echte Ergebnisse erzielen*:

 Neue Referenzen gibt es hier: Hier klicken!


So verdienen wir Geld mit Trading*:

*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können nicht garantiert werden und von Fall zu Fall je nach Kontogröße, Risiko, psychischer Kondition und durch andere Faktoren variieren. Trades zur Demonstration. Es findet durch die hier gelieferten Informationen keinerlei Anlageberatung statt. Der Handel mit Devisen, Futures, oder allgemein Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. 


Sichern Sie sich jetzt Ihre persönliche Beratungs-Session mit Uwe

In dieser kostenlosen Strategie-Session bekommen Sie folgendes:

Wir analysieren Ihren aktuellen Standpunkt im Trading und erarbeiten Ihren individuellen Fahrplan. 

 

Ihre Möglichkeit: Einen klaren Blick auf Ihr Trading zu bekommen und zu wissen, was die nächsten Schritte sind.

 

Hier können Sie mich kontaktieren und einen Termin sichern:

Handy: +49 0151 55747203

mail@devisenrausch.de

 

Soziale Netzwerke:



Jetzt Gewinne maximieren und Elite Trader werden:

ALGOTRADE: Das wahrscheinlich stärkste und individuellste rundum Volumen & Orderflow - Coaching zu Ihrem hochprofitablen Tradingbusiness. 

 

TradersMindset: Ihre Emotionen im Griff haben, das Geschäft verstehen, um rationale und vorteilhafte Entscheidungen beim Trading zu treffen und endlich das volle Potenzial Ihrer Tradingmethode im Echtgeldhandel zu nutzen.



Partner: Volfix.net


Partner: WH Selfinvest:



Diese Seite ist kein Teil der Facebook Webseite oder der Facebook Inc. Zusätzlich, diese Seite wird von Facebook in keiner Weise befürwortet.

FACEBOOK ist eine Marke der FACEBOOK, Inc.