Neue Kunden Referenz ALGOTRADE


Anfangs habe ich, wie vermutlich jeder andere auch, es über die üblichen „Mentoren“ mit der Markttechnik versucht, aber nach kurzer Zeit gemerkt, dass dies einfach nicht das Wahre sein kann! Wie soll man es schaffen, über eine höhere Anzahl von kleinen Verlusten und sporadischen höheren Gewinnen, am Ende zu einem dauerhaft positiven Ergebnis zu kommen!? Das man dies mental über eine lange Zeit aushält, stelle ich mir ebenfalls sehr schwierig vor. 

Dank eines Zufalls bin ich dann auf Devisenrausch aufmerksam geworden. Nach einem interessanten Telefongespräch, entschied ich mich letztendlich auch zeitnah für die Ausbildung im Bereich Volumen-Trading mit VolFix.

Mittlerweile bin ich fast ein Jahr dabei und bereue es nicht einen Tag. Im Gegenteil!

Vom ersten Tag an lernte ich profitabel zu handeln. Je länger ich mich mit dem erlernten System beschäftige, desto durchsichtiger wird es und die Folge sind noch profitablere Trades, jeden Tag aufs Neue. Und im Gegensatz dazu immer weniger schlechte Trades, da ich besser aussortieren kann.

Die letzte Frage für mich war noch, ob das System mit Echtgeld genauso gut getradet werden kann, wie auf Demo. Was soll ich sagen… Demo = Echtgeld! 

Hiermit nochmals Danke an dich Uwe! Viel Erfolg in Zukunft und Happy Trading 😊 

Zum Abschluss möchte ich noch eine Kleinigkeit über VolFix loswerden: ich bin absolut begeistert, wie ernst der Support von VolFix seine Aufgabe nimmt. Hat man eine Frage, bekommt man in wenigen Minuten eine Antwort. In der Regel auch zu jeder Uhrzeit. Hat man Verbesserungsvorschläge, werden diese notiert und WIRKLICH auch umgesetzt (ich spreche da aus Erfahrung). Das System läuft durchgehend stabil und bekommt regelmäßig Updates spendiert.

So und nicht anders stelle ich mir Kundenservice und Weiterentwicklung einer Plattform vor. Gerne zahle ich hier einen jährlichen Beitrag! M.S.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So verdienen wir Geld mit Trading*:

*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können nicht garantiert werden und von Fall zu Fall je nach Kontogröße, Risiko, psychischer Kondition und durch andere Faktoren variieren. Trades zur Demonstration. Es findet durch die hier gelieferten Informationen keinerlei Anlageberatung statt. Der Handel mit Devisen, Futures, oder allgemein Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. 


Das sagen Kunden*:

 "Nach 5 Stunden U. Kälberer erkenne ich wesentlich mehr im Chart, als nach 100 Stunden ... (ein bekannter Trader)."

-Zitat eines Teilnehmers-  

 

Referenzen gibt es hier: Hier klicken :-) 

*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können nicht garantiert werden und von Fall zu Fall je nach Kontogröße, Risiko, psychischer Kondition und durch andere Faktoren variieren. Trades zur Demonstration. Es findet durch die hier gelieferten Informationen keinerlei Anlageberatung statt. Der Handel mit Devisen, Futures, oder allgemein Wertpapieren ist mit hohen Risiken verbunden. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. 


Jetzt Gewinne maximieren und Elite Trader werden:

ALGOTRADE: Devisenrausch Kunden sind anders - Individuell und einer kleinen Trading-Elite angehörig, wollen sie in den modernen HFT-Märkten ihre Gewinne maximieren und punktgenau mit den Insidern Einsteigen.

 

VAP: der moderne Standard in der Trend- und Standortbestimmung.  Liefert wertvolle Informationen und Einblicke über markante Preislevel auf welchen Insider kaufen oder verkaufen. VAP ist eine hoch effektive Form der Marktanalyse. 



Ihr Experte im Volumen-Trading:

Uwe Kälberer

Handy: +49 176 82002156

Telefon: +49 71615047870

mail@devisenrausch.de

 

Soziale Netzwerke:



Analysieren wie echte Profis:

Hier erfahren Sie mehr über die Analyse-Plattform: Jetzt wie ein echter Profi analysieren! 


Professionelle Kontakte für das höchste Niveau:


Wir Traden mit Amp Futures: