VOLUMEN TRADING - ORDERFLOW - TIER1
Trades vom 11.4.16 und 12.4.16. Gestern war der erste Trade ein SL, somit ging es mit -$1100 los. Ich muss dazu sagen, ich war mit dem SL seht geizig, mein Fehler. Das Setup hatte weiter bestand,
somit wurde nochmals die Position eröffnet. Der Trade lief nach Plan. Der Markt hat dann oben ein short-Setup (Twitter) geliefert, auf welches ich aber leider verzichtet habe. Man kann nicht alles haben :-)
Heute trotz des guten Gewinns etwas ärgerlich. Ich war gerade dabei eine Kauforder bei 2034,5 um 9.29 Uhr und paar Sekunden in den Markt zu legen (Es gab ein Reverse-Setup), da war ich leider zu langsam, der Markt ist wie eine Rakete nach oben geschossen. Auch das passiert, wichtig ist, dass man nicht einfach Blind hinterher springt
sonder auf die nächste Gelegenheit wartet. Die kam, es wurde Kasse gemacht, somit alles gut. (Es gehen noch Gebühren ab)
Kommentar schreiben